Posts by NeoSephiroth

    Hallo zusammen.
    Ich kenne die Seite hier schon eine ganze Weile und verlasse mich immer auf die hervorragenden Test. Bislang habe ich schon 2 Monitor gekauft, welche hier getestet wurden. Beide waren super (sowohl Test als auch Monitor^^).


    Jetzt benötige ich dringend Hilfe in Form eines weiteren Tests. Ich arbeite mittlerweile von Zuhause aus als Gamedesigner und brauche daher einen möglichst großen/breiten IPS Bildschirm (34"; 21:9). Da ich daran auch spielen möchte und eine AMD Karte besitze, wäre FreeSync ideal.
    Leider gibt es erst einen Monitor, welcher in Frage käme, der hier auch getestet wurde, und zwar der LG 34UM67-P.
    Bei diesem schreckt mich aber die geringe Hz-Breite von FreeSync ab (nur bei 48-75Hz aktiv).


    Heute bin ich bei der erneuten Suche nach einem solchen Monitor auf den Acer BX340C gestoßen. ( )
    Leider existieren zu diesem Monitor im ganzen Netz keine Tests, keine User-Rezessionen und auch keine Angabe von Acer selbst, in welchem Hz-Bereich FreeSync bei diesem Monitor aktiv ist.


    Daher wäre ich dem ganzen Prad-Team sehr dankbar, wenn ihr den Acer BX340C testen könntet.


    Vielen Dank.