Posts by Bensen

    Hi,


    super Idee mit dem Programm, hab auch zwei nervige Pixelfehler, die ich jetzt mal versuche zu bekämpfen!!



    zur Bildschirmlupe,
    Ist eigentlich ne prima Idee mit der Bildschirmlupe, jedoch wird in dem Fenster der Bildschirmlupe der Pixelfehler nicht angezeigt. Und somt relativiert sich das Ganze wieder.



    grüsse bensen!

    Hallo!


    Also: @ fellie, ich betreibe meinen Tft analog


    Hatte auch bis vor ein paar Wochen noch keine Probleme damit und mein Tft ist mitlerweile auch schon fast schon 3 Jahre alt. Es war nur von Anfang an ein permanenter Pixelfehler vorhanden, der aber nicht weiter gestört hat.




    Also danke für die Antworten



    Grüsse Bensen

    Guten Tag!


    Bei mir sind auch plötzlich Pixelfehler aufgetaucht. Aber bei mir verschwinden sie jedoch auch teilweise wieder sobald ich das Bild bewege.
    Ist ein wenig seltsam, aber die Pixel nerven irgendwie auf dauer.


    Jedoch hoffe ich, dass sich mein Monitor nicht vollständig zerlegt.


    Oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte? hab ne geforce 4 ti 4200?




    Grüsse Bensen!

    Nee, daran wird es wohl nicht liegen, da ich keine Ati Grafikkarte sonden ne G4 ti4200 hab.
    Oder gibt es da auch eine solche Einstellung?


    Aber Danke schonmal für den Tip, ich werd bei den Einstellungen mal suchen.

    Guten Abend!!


    Hab auch mal ne Frage zu einer Horde von Pixelfehlern.


    Ich hab nen "15"ner Tft (von Medion) und hatte vom Kauf an einen grünen Pixelfehler nun sind aber seit einigen Tagen noch welche dazu gekommen.


    Ein roter Pixelfehler schein permanent zu bleiben und so ca. 10 oder so kommen selektiv dazu und verschwinden auch wieder. (meist tauchen die Pixelfehler auf nachdem ein Spiel gespielt wurde und verschwinden, wenn man den Monitor eine Weile aus war)


    Hatte wer schon mal ein solches Problem? oder gibt mein Bildschirm nun den Geist auf, jetzt wo die Garantie gerade abgelaufen ist (er ist etwas über 2 Jahre alt)?


    Danke schonmal für Antworten!