Posts by DjAnGo

    Hallo...


    Habe eine Radeon 9800pro an einem NEC2080ux+


    Bis zur Treibeversion 4.7 von ATI funktionierte das ja noch mit der Option "Reduce DVI Frequenz" bei mir, aber seit ich die letzten Versionen drauf hatte geht das nicht mehr, obwohl ich die Funktion Aktiviert habe.Wenn ich den Catalyst 4.7 wieder Instaliere sind die Laufstreifen wieder weg!!!
    Kann es am System liegen oder eher am Treiber von ATI das es nicht mehr geht? Würde gerne den neuen 4.10er nehmen aber damit habe ich auch Laufstreifen die nicht mehr wegzubekommen sind.
    Bin für jegliche Hilfe dankbar...


    @Try2fixit: Du hast mir ja schon mal geholfen als ich das Pixelfeuerwerk hatte ... vielleicht fällt dir ja noch was ein ;) das Pixelfeuerwerk bleibt ja nun zum Glück auch mt den neuen Treibern aus bei mir aus...
    Aber die Laufstreifen Nerfen manchmal schon ein wenig...

    Hi....


    Für Office Anwendungen ist die Pivot Funktion TOP... da passt eine ganze Seite und mehr auf den Bildschirm je nach Auflösung.. Für Bilder die eine solche Grösse besitzen ist es auch Nett anzuschauen. Ansonsten habe ich damit noch keine weiteren Erfahrungen gemacht wie z.B. Grafik und so.. da ich das nicht nutze... Aber ansonsten möchte ich diese Funktion vor allem beim Surfen im I-Net nicht mehr missen...

    Habe ich auch schon Installed aber bis auf die PIVO Funktion habe ich keine anderen neuen Features gesehen... Sind bestimmt nur wieder einige Verbesserungen für Games drin... 8)


    Läuft aber gut die PIVO Sache über den Treiber... Hotkeys sind natürlich auch zu vergeben.... feine Sache dann muss man nicht mehr in der REG. rumfummeln das stimmt schon :))

    ups... 8o



    war wohl zu spät für mich hatte den Thread nochmal von anfang gelesen und nicht auf das Datum geachtet... na ja kann ja mal passieren... ?(

    Quote

    Original von Try2fixit
    Ich habe da vor ein paar Tagen auch mein neues TFT bestellt und ich kann nur positiv berichten.


    Hmm Welchen haste denn geordert? einen neuen NEC 2080 oder was anderes?? :D neugier...hehe



    Kann mich dem hier aber nur anschliessen absoluter TOP SHOP...
    Gute Beratung - Telefonisch oder per Mail...
    Vorkasse no Prob da ist das Geld in guten Händen.
    Alles einfach klasse --->wenn nur alle shops so wären... :]

    jo nun funzt es.... und es sieht Hammermässig aus.. sehr gut ... richtig modern und durchgestylt..hehe gefällt mir sehr gut...


    danke fellie


    [edit]: Die top 10 liste ist ja auch noch da? sollte die nicht weg oder bleibt sie nun doch ???

    Hi...


    Also das scheint mir am Monitor zu liegen da ich diese Helligkeitsunterschiede bei mir nicht feststellen kann. Das Display ist gut Ausgeleuchtet und hat so einen Helligkeitsunterschied nicht von links nach rechts. Habe es auch mit dem gleichen Fenster getestet. An den Einstellungen des Monitors kann es aber wohl nicht liegen denke ich. Was das aber genau sein kann ????


    @ Displadoctor... was ist das? Backlight fehler oder das Panel oder nur schlecht zusammengbaut bei der Produktion?

    Das Interview 75Mb und das Video 500MB auf der Site zu "AgainstTCPA" sind Hochinteresant.. kann ich nur empfehlen sich das mal anzusehen bzw. mal anzusehen.

    Quote

    Original von VVVV
    Das Thema scheint die meisten nicht zu interessieren.


    Wie traurig.... :(


    Das es "Niemanden" Interesiert stimmt ja so nicht gibt ja schon Seiten dagegen... ;)


    Against TCPA


    Da gibt es sogar schon TCPA Hardwarelisten...

    Hi ...


    Also ich habe meinen seit Mitte Februar und beim TFT Shop Bestellt.


    Ich bin persönlich bin mit dem Gerät vollends zufrieden da ich nicht 50 cm oder weniger davor sitze. Bin aber auch der Meinung dass sich jeder selbst ein Bild von dem Gerät machen sollte. Da ich das Gerät für mich privat überwiegend zum Spielen nutze und nicht oder nur teilweise für Office Anwendungen oder Grafik komme ich super mit dem Gerät klar. Bin sehr zufrieden mit der Auflösung obwohl man sich an die kleinere Schrift erst gewöhnen muss. Vor allem wenn man Jahre nur in die „Röhre“ gesehen hat :D ist die Umstellung auf einen TFT sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist aber sicher von jedem einzelnen abhängig wie er es dann sieht.
    Er ist für „mich“ Perfekt ist aber auch mein erster TFT also kann ich kein vergleich ziehen zu anderen Geräten. Den perfekten TFT wird es wohl auch nicht geben. Es hängt also immer davon ab was man mit dem Gerät machen will. 1300Euro oder mehr sind eine Stange Geld und an für sich wollte ich ja auch den Iiyama 481S aber ich habe es nicht bereut den 2080UX+ genommen zu haben. Wie gesagt das alles sind persönliche Erfahrungen die ich mit dem Gerät bis heute gemacht habe. Das Schließt nicht aus das andere das Gerät nicht mögen oder nicht wollen aufgrund Der Streifen oder sonstiges.
    Jeder der an dem NEC2080ux+ Interesse hat sollte sich sein eigenes Bild machen ob der Monitor individuell für den jeweiligen in Betracht kommt oder nicht. Zum Zoggen gibt es sicher auch günstigere Alternativen aber ich denke nicht in der 20 Zoll Klasse.


    Meine Empfehlung:


    Das Gerät ansehen und Testen (wenn möglich) oder Bestellen und vorher abklären wie es sich mit der Rückgabe verhält wenn man nicht damit klar kommt wie der Monitor ist oder sich verhält.

    Quote

    Original von Totamec
    Das Zeug, nur in anderer Verpackung, gibt es auch bei Vobis (hoffe noch immer, hab mir da mal 10 Dosen vor nem Jahr gekauft). Ist sehr gut.


    vobis???? die gibts immer noch....tztztz... da kauf ich nie wieder... nicht mal für 50cent...

    @ Totamec:


    Hat er sich denn nicht vor dem Kauf des Gerätes bei dir oder bei Prad informiert wie man ein solches Teil richtig behandelt? hätte er blos mal gefragt dann wäre das nie passiert... gut das es Prad gibt denn Reinigung des TFT's ist echt ne heikle Sache... mache es auch ungern aber es muss ja manchmal sein...

    Also ich bin mit meinem HP 970CXI mit Full Duplex Einheit... super zufrieden der rennt schon seit fast 5 Jahren einwandfrei bei mir. Bilder Druckt der auch in guter Qualli aber Fotos lass ich lieber im Labor abziehen die halten länger als die gedruckten. Tinte fülle ich natürlich selber nach die original Patronen kann ja keiner bezahlen auf dauer… :D

    Oh Gott... in anbetracht dessen was so ein Monitor kostet würde ich wahnsinnig werden
    Wenn ich das mit meinem TFT machen würde. Nehme auch ein Tuch aber ohne Alkohol nur Handfeucht mit Wasser. Der ärgert sich doch nun vermutlich schwarz oder? Das zahlt ja nicht mal ne Versicherung so was… tztztz


    Schade und Trauer um das schöne Gerät….