Posts by Caliberx

    Also im Manual vom EV2750 steht (eizo.de Download) :


    0,5 W oder weniger (Standarteinstellungen, DisplayPort-Eingang, keine USB Geräte angeschlossen.) Und ich verstehe unter "Keine" das auch kein Up-Link angeschlossen ist.

    Frage No2 :


    Dies hat sich nun nach 4 Tagen bemerkbar gemacht, bei als ich Office gestartet habe :


    Das zieht sich wie eine Hügellandschaft bis zur Mitte des unteren Randes. Alle schwazen Flecken sind vom unteren Rand ca 0,2cm bis 0,3cm hoch.
    Langsam verzweifel ich bzgl Monitore und Qualität.


    Komischerweise war das in den erste beiden Tagen nicht erkennbar.

    Hab doch den Umtausch eingeleitet, da ich neben des Bleeding bei dunklen (80% Grau - Schwarz) Bildern auch auf einem weißen Bild in der Ecke und ca 1cm davon weg leichte dunkle Spuren sehen kann..die vom Rand und der Ecke ca 0,5cm ins Bild gehen. Leider kann ich das auf einer Kamera nicht erfassen.



    Morgen kommt das Neugerät von Eizo, hoffe das es da weg oder besser ist.

    Naja Ersatzgerät war eine noch größere Entäuschung, erstens ca 30% des hinteren teils war nicht richtig zusammen, also musste ich erstmal dieses vorsichtig klicken lassen.


    Aber der größte Shock kam beim einschalten : Oben und Rechts dicke Lichthöfe. Also noch viel schlimmer als bei meinem Gerät.


    Mal sehen ob ich die Tage mal einen kleinen Test zusammen bekomme, da bis auf diese eine Sache der Monitor eigentlich ein schönes Gerät ist.

    Hab doch den Umtausch eingeleitet, da ich neben des Bleeding bei dunklen (80% Grau - Schwarz) Bildern auch auf einem weißen Bild in der Ecke und ca 1cm davon weg leichte dunkle Spuren sehen kann..die vom Rand und der Ecke ca 0,5cm ins Bild gehen. Leider kann ich das auf einer Kamera nicht erfassen.



    Morgen kommt das Neugerät von Eizo, hoffe das es da weg oder besser ist.

    Habe mir die Tage einen Eizo EV2450 umgetauscht, da mir der Asus VG248QE nicht gepasst hat.


    Nun habe ich wohl das nächste "Problem", nämlich schaut nach IPS-Glitzern aus :



    Vorallem bei dunklen Szenen sieht man es auf der linken Seite.



    Sollte ich mein Glück versuchen mit der Hoffnung das es ein Gerät nicht oder nicht so stark hat..oder ist das eher normal ?



    Hab ja schon vieles gelesen, bzgl Display nicht richtig verklebt, Monitor nicht richtig zusammengedrückt etc.