Posts by PeterSchneiders

    Hallo,


    ich bin ein großer 3D Fan und gehe immer nur in 3D Filme im Kino.


    Jetzt würde ich gerne auch mal zu Hause 3D ausprobieren. Habe recherchiert und mein Toshiba Fernseher unterstützt 3D und ist ein aktives Modell das mit Bluetooth funktioniert. Wenn ich dieser Seite hier glauben darf:


    Dort gibt es auch passende Brillen. Diese wirken etwas teuer? Hat jemand Erfahrung mit den Modellen von Hi-Shock? Sie sind schon ein wenig teuer? Lohnt es sich bei 3D Brillen mehr Geld auszugeben oder tut es auch eine günstige Alternative?


    Ist 3D zu Haus auf dem TV überhaupt gut und mit dem Kino vergleich bar?


    Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen

    Wenn man es wirklich gar nicht nutzen sollte und der Wunsch-TV hat eine eingebaute Webcam, dann klebt man sie einfach mit einem schwarzen Streifen Isolierband ab und hat Ruhe vor heimlichen Beobachtern ;)


    Mir persönlich wäre eine externe Lösung auch lieber, aber jeder zweite Laptop hat heutzutage auch eine eingebaute Webcam, da scheint es auch niemanden zu stören.

    alles was online ist und ein betriebsystem hat ist auch hackbar. darum kann ich mich hier nur anschließen und sagen, wenn du angst hast bzw. vorsichtig sein möchtest, dann kleb die webcam einfach an.


    ein vorteil kann sie aber schon haben, da auch fernsehgeräte online gehen können und apps installieren, kann man sicher skype video chats machen. was ich für einen vorteil halte :)

    also ich denke das liegt meistens daran, dass monitore oft für gaming / schnelle reaktion / lange laufzeit optimiert werden und dann in diesem technischen bereich dann bessere werte aufweisen und sich die hersteller dies dann auch bezahlen lassen.


    spontanfällt mir da eben reaktionszeiten von 2ms ein, die viele monitore mitlerweile haben vllt macht das die monitore im vergleich zu tv's so teuer

    also das thema interessiert mich auch total.
    taugen diese kleine beamer überhaupt was in sachen bildqualität auflösung etc?


    wenn man sich auf youtube paar tests anschaut, wirkt das ganze schon ganz gut. konnte mich bis jetzt aber noch nicht live von so einem produkt überzeugen :)


    ich bin viel auf reisen und habe mir überlegt, da so ein gerät im gepäck dabei zu haben und dann im hotelzimmer oder wohnungen im ausland zu verwenden.