Posts by koibaden

    Hallo zusammen,


    ich hatte die letzten Tage den DELL S2719DGF im Fokus (TN-Panel, 1ms)

    Jetzt ist mir bei der Suche ein neues HP Model ins Auge gestossen HP X27i (IPS-Panel).


    Ich finde zum zweiten noch wenig Tests. Welchen würdet ihr nehmen?

    Zum Dell finden sich zahlreiche positive Bewertungen. Beim HP natürlich noch recht wenig da NEU.


    Beide sind 27" mit WQHD Auflösung 2500x**** da ich das Gerät natürlich auch für Office Word etc verwende und man somit gut zwei Dokuemente nebeneinander legen kann. sRGB Werte scheinen bei beiden auch gut für gelegentliche Bildbearbeitung. Preis beide um die ~350-390€.


    Ich bin wirklich unentschlossen.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Monitor der gut als Office Monitor für Surfen, Urlaubsbilder bearbeiten aber auch gut zum spielen von Shootern geeignet ist.

    Ich hatte mir folgende vier Modelle herausgesucht da Preislich unter 500€:


    BenQ Zowie XL2536

    Samsung C24FG70

    LG IT Products 27UD69-W (leider 4K, zu hohe Aufllösung)

    Samsung U28H750UQU (vermutlich zu groß mit 28 Zoll für Gaming)


    Was denkt ihr mit welchem werde ich hier am glücklichsten. Ich hatte mir einen Acer 24GHLbid besorgt und wieder zurückgesandt. Die Farben und Bildqualität fand ich absolut schrecklich. Wie schlägt sich da der obere BenQ und Samsung C24FG?


    Danke für eure Unterstützung