Posts by Clematis

    Hallo Mediaforst, erstmal danke für deine Beratung. Ich habe mir die empfohlenen Samsung TV angesehen und tendiere zu einem Samsung, nur habe ich ein Problem wenn ich richtig informiert bin haben die Samsung TV keinen Kopfhöreranschluss, gibt es eine Möglichkeit trotzdem Funkkopfhörer anzuschliessen? Oder kannst du mir ein anderes Modell empfehlen das einen Kopfhöreranschluss hat?


    würde mich über eine Beratung von dir freuen:)

    lg clematis

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure netten Antworten. Wenn das so ist, dann würde ich auch 55" in Kauf nehmen. Das ist immer noch groß genug :)


    Könnt Ihr mir hier ein entsprechendes Modell für um die 700 EUR empfehlen? Ich möchte gerne Amazon Prime Video benutzen und mein Mann die Mediatheken der ganzen Sender (auch Youtube).


    Ich habe auch schon diesen Fernseher gesichtet, er scheint mir ganz gute Bewertungen zu haben:


    https://www.otto.de/p/philips-…variationId=599304427-M24


    Mediafrost, wir haben immer noch einen Röhrenfernseher, ganz altes Gerät. Mein Mann hatte als er Berufstätig war nie TV gesehen, das jetzt aber wieder für sich entdeckt.


    Ist der TV etwas, oder würdet Ihr mir ein anderes Modell/Gerät empfehlen?


    VG

    Clematis

    Hallo zusammen,


    ich möchte meinem Ehemann zum Geburtstag einen neuen Fernseher schenken. Problem: Ich habe keinerlei Ahnung von Technik und komme auch durch die Literatur von Testberichten nicht so richtig zu einem Ergebnis. Mir wurde empfohlen, mich an dieses Forum für eine Kaufberatung zu wenden.


    Ich möchte maximal 700 EUR für den Smart-TV ausgeben. Ansonsten wäre es gut, wenn der TV bereits einen integrierten HD-Receiver zum Anschluss an unsere Satellitenantenne hätte. Da mein Mann nicht mehr so gut sieht, sollte der TV unbedingt mindestend 65" Zoll haben. Auch sollte es sich um ein Smart-TV handeln.


    Ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen an das neue Gerät.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir beim Kauf behilflich sein würdet und mir 2-3 Geräte empfehlen könntet.


    Vielen lieben Dank :!:,

    LG Clematis