Posts by Smeralda

    Vielen Dank für deine Antwort und das du keine Empfehlung gibst, die du eigentlich gar nicht selbst beurteilen kannst.

    Auf Geizhals werde ich mal selektieren und dann schauen wo ich lande :)

    Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Ehrlichkeit. :):thumbup:

    Danke für deine Antwort!

    Dann kann man also nicht alles zu (für mich) erschwinglichen Preisen bekommen.


    Hättest du vielleicht einen Rat für mich oder könntest einen Monitor empfehlen, der viele gute Eigenschaften vereint?


    Liebe Grüße und Danke! :-)

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und auch schon im Einsatz, aber der passende Monitor fehlt mir.


    Ich habe viele Tests, Bestenlisten und Vergleiche gelesen & im Forum quergelesen, aber irgendwie brummt mir nun der Schädel & ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.


    Meine Grafikkarte ist eine 11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G Aktiv PCIe 3.0 x16.
    Mit dem Rechner möchte ich in erster Linie spielen.


    Was der Monitor können sollte:


    4k
    27 Zoll
    144 Hertz
    IPS-Panel
    G-Sync


    Preisbudget ist so 750 EUR max. (sollte es etwas mehr sein, beisse ich auch in den sauren Apfel )


    Einige rollen jetzt mit den Augen bestimmt, weil es keinen Monitor gibt in der Konstellation, oder?

    Ich habe letztendlich nur ein, zwei gefunden, aber die kosten um die 2.500- .


    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wo ich Abstriche machen sollte um einen passenden Gaming Monitor zu finden, z.B. kein IPS-Panel?


    Vielen lieben Dank fürs Durchlesen und ev. Tipps / Empfehlungen! :)