Posts by freeeezy

    hmm ok thx wieder was gelernt :)


    Kommt den in absehbarer Zeit ein 17'' TFT mit nem 16ms S-IPS Panel ?


    also wird die Kaufberatung öfters aktualisiert ?
    War mir da nur ned so sicher.


    welcher 17'' TFT ist denn im Moment am besten.. ich hab schon Stunden im Forum rumgelesen, jedoch sagen halt alle was anderes :(


    Wie gesagt : das Teil muss folgende Eigenschaften haben :


    - absolut Spieletauglich
    - super Bildqualität
    - gutes Design
    - gute Verarbeitung


    Kann des bitte jemand zusammenfassen, der im Moment nen richtigen Überblick hat ?


    bitte :) Ich hab die Übersicht wie gesagt verloren.. ^^


    vielen dank :)

    desto länger ich hier rumstöber, desto unentschlossener werd ich..


    Kann mir jetzt mal bitte einer sagen, welcher Monitor im Moment allgemein der beste 17'' ist ?
    Also zum Spielen und was die Bildqualität, das Design, die Verarbeitung usw angeht..


    Hab irgendwie langsam die Übersicht verloren.. oO


    Und falls mich jetzt schonwieder jemand auf die Kaufberatung verweisen will.. ;)
    Warum stehen da noch so Monitore mit 20ms ?
    Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, als wäre die lange nedmehr aktualisiert worden..


    thx :)

    vielen dank für den Test :)


    ich bin zur Zeit auch dauernd am überlegen, ob nun der BenQ mit dem 12ms Panel, oder der Samsung besser sei..


    Den BenQ konnt ich heute bei MediaMarkt testen, den Samsung hab ich jedoch noch nirgends gesehen :(



    Der BenQ war übrigens schonmal super ;D

    Ich hab grad gesehen, das in der aktuellen Tomorrow nen Test drin ist, wo des Samsung 172X gewonnen hat :)


    Hat die zufällig jemand und kann mir erzählen was da so drinsteht ?


    Wär nett :) sonst kauf ich mir die halt selber..


    thx :)

    hmm.. is alles aus *g*


    Die Startseite von prad.de lädt ja auch schön schnell, nur wenn ich dann auf Board klick, dann geht die Warterei los ;)


    naja.. ich kauf das Teil ja eh ned sofort :) wollt mich nur schonmal ein bissl informieren..


    Hatte vorher ja noch keine Ahnung.
    An dieser Stelle sei gesagt : tolles Forum :) nur bei kann man sonst in so kurzer Zeit so viel lernen/rausbekommen.. ^^ *schleichwerb* =p


    Am Anfang is der TFT Markt schon bissl unübersichtlich.. tausende unterschiedliche Modelle und Hersteller.. arg oO


    Wirds denn in den nächsten Monaten noch tolle neuerungen geben, auf die ich mich freuen könnte ? *g*


    danke schonmal für alles..

    tjo ok.. hiermit gleiche ich nochmal bissl meinen ersten Text an ;)


    Ich spiele zwar viel, aber ich bin auch kein Q3 hardcore gamer..


    Ich spiel UT2k4, call of duty, SC pandora tomorrow, wc3 usw.
    Da gibts ja schon Unterschiede zum 400 fps highsped gaming à la Q3 *g*


    Sonst lese ich viel in Foren rum, bin Hobby grafikdesigner ;), und höre viel Musik am PC :D8o

    naja ;D


    ...


    Wo könnte man denn hingehen zum testen ?
    Kann mir irgendwie ned vorstellen, das diese planlosen Verkäufer vom MediaMarkt, die nur Sachen verkaufen wollen, irgendwie nen Monitor auspacken, um ihn auf Pixelfehler untersuchen zu lassen usw.


    Wo könnte man denn sonst hingehen ?
    Son kleinen Händler um die Ecke kenn ich ned..


    btw : is das Forum bei euch auch so lahm ?
    Hab ne 4 mbit Leitung.. da sonnst das doch eigendlich schneller sein.. oO

    hmm.. gibts davon Bilder ? :)
    Wann sollen die denn kommen ? =o


    Soll ja auch besser aussehen, als mein jetziger Klotz ;)


    und btw.. sind die S-IPS Panels jetzt eigendlich besser ?
    hab gehört, die seien gut zum spielen und haben außerdem nen besseren Blickwinkel..


    reichen denn da überhaupt 16 ms ?
    Will wie gesagt keine Schlieren..

    hmm, aber warum steht dann in allen Tests, das die voll Spieletauglich sind.. :(


    naja egal, ich les dann mal bissl weiter ;)


    welchen könntet ihr mir denn sonst empfehlen ?


    Muss wie gesagt voll spieletauglich sein und auch gute Bildqualität usw liefern..

    Naja.. ich dacht der sei zum zoggen gebaut und hat angeblich auch schon nen paar awards bekommen ;)


    Gibts davon irgendwo tests ??


    edit : also bei den englischen Tests, die ich bis jetzt gefunden hab, hat der eigendlich überall Awards *g*


    allerdings hab ich da noch was von Monitoren gehört, die nen 16ms Panel drin haben.


    Was hats damit auf sich ?

    soso... nach ein bisschen Störbern hab ich nun auchnoch diesen hier gefunden ;)


    Samsung 172X


    Wie siehts da aus ?


    genau die gleichen Fragen wie oben..


    Wie ist da die Bildqualität, die Farbtreue, usw. ?


    thx

    Hallo,


    Sorry, falls das Thema hier schonmal irgendwo sein sollte, aber ich hab auf den ersten Blick nix gesehen :)


    Ich wollte mir so gegen Sommer endlich nen TFT kaufen.
    Da ich hardcore-gamer bin muss der natürlich 100% Ego Shooter tauglich sein ;) :p


    Ich hab gehört, das der BenQ ganz gut sein soll.
    Der hat ja jetzt auch endlich nen 12ms Panel.
    (Wann kommen eigendlich welche mit >10 ms ? :) )


    Sind die 12ms jetzt eigendlich der wirklich erreichte Wert, oder nur marketing ?


    Aber : wie siehts mit der Bildqualität, der Farbtreue, der Benutzeroberfläche (OSD ?), usw. aus ?


    Die Qualität des Monitors muss natürlich auch sehr gut sein.


    Wie siehts beim BenQ FP767-12 aus ?


    Gibts vielleicht sogar noch bessere Monitore zum zoggen ?
    Hab da bei TFTs ned so die Ahnung, was es alles so für Modelle gibt..


    Nen DVI Anschluss hat das Teil doch, oder ?



    naja.. danke fürs lesen und danke für jede Info :)