Posts by bundy33

    Tja, die Wahrscheinlichkeit daß jemand noch einen davon hat ist zwar sehr gering, aber ich suche genau dieses Modell und zwar in Schwarz/Silber um ihn zu meinem dazuzustellen.
    Bitte unbedingt melden wenn jemand seinen loswerden möchte.
    Je nach Zustand zahle ich 100€ oder auch mehr.


    Diese Farbkombi meine ich:
    KLICK
    Grüße

    Habe den Cornea am Mittwoch bei tftshop.net bestellt, am Donnerstag geliefert. :-) Großes Lob schonmal.
    Hatte gestern leider nicht übermäßig viel Zeit zum Testen, aber ich bin sehr zufrieden.
    Verarbeitung top, Design auch sehr schön, keine Pixelfehler, gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild.
    Habe kurz Jedi Knight2 angetestet: Durchaus spielbar, man kann aber eine Unschärfe durch sehr schnelle Bewegungen auslösen.
    Mafia: Kein Unterschied zum Crt.
    Schlierentest habe ich auch kurz ausprobiert. War ich eigentlich auch mit zufrieden. Leichtes Schlieren, aber nicht übermäßig störend.
    Ausführlicher Test folgt.


    Ciao
    Stefan

    Moment. Habe mir das eben nochmal angeguckt.
    Die haben den 191t in silber sowie in schwarz auf Lager. Nur den weißen nicht,
    wobei mir neu ist, daß es einen weißen gibt.
    Wenn du auf der site unter monitore - 19" lcd guckst sind sie da aufgeführt.
    Hier der Link:

    Hmmm, da hast du wohl recht.
    Als ich um ca 13.00 Uhr bei komplett.de war, hatten die hinter dem Lagerzeichen als Anzahl 20 genannt.
    Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue...
    Tja, tut mir leid für den falschen alarm.
    Stefan

    Hatte den Monitor schon öfter in deinem Shop betrachtet, aber die ganze Zeit gezögert ihn zu bestellen, da nirgendwo etwas über das gute Stück zu lesen war. Deswegen schonmal Danke für den Kurztest.
    So ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht:
    Wie siehts denn mit der Qualität der Interpolation aus? Würde den tft auch zum Spielen benutzen, da könnte ich nicht immer mit der nativen Auflösung arbeiten. Deshalb wäre das ein wichtiges Kriterium.
    Danke+Ciao
    Stefan