Posts by Tobetebot

    Okay das war deutlich :-) Danke für Deine offenen Worte!

    Ich meine eine möglichst genaue/exakte Farbdarstellung. Aus Deinen Beiträge kann ich entnehmen dass Du völlig auf Eizo schwörst. Und NEC glaube ich. Nur die beiden oder sind auch andere Hersteller okay die vielleicht nicht so preisintensiv sind?

    Ich hänge jetzt auch nicht den ganzen Tag vor dem Monitor, aber ich möchte schon etwas amtlichereres haben. Was haltet ihr von dem Dell Ultrasharp UP3216Q?

    Hallo zusammen,



    ich interessiere mich für einen neuen Monitor mit dem ich besser als bisher Farben begutachten möchte. Habe bisher den LG 27MU67-B benutzt, den ich als Desktop-Erweiterung weiter nutzen würde.


    Ich arbeite überwiegend mit Premiere Pro aber auch immer mal wieder mit Lightroom und auch etwas Photoshop. Gerne hätte ich ein echtes 10bit Display mit 32 Zoll. Farbdarstellung soll einfach gut sein.


    In meine Auswahl kam bisher:


    - BenQ PV3200PT


    - BenQ SW320


    - BenQ PD3220U


    - LG 32UD99-W



    Könnt ihr mir eure Empfehlungen geben? Richtig optimal wäre wohl ein EIZO CG318-4K aber irgendwie tue ich mich sehr schwer mit so einer großen Investition.


    Was sagt ihr?



    Vielen Dank für jeden Tipp!