Posts by Big B

    Leider nicht Xtremo, 4 Stück regulär zum Verkauf. :))


    Ich habe gestern ein Flyer des Händlers gesehen. Heute angerufen und als Antwort: Ja er steht im Laden und Sie können ihn mitnehmen.


    Also nix wie ihn, ein Präsentationsstand von BenQ und da stand er.
    Na ja wie gesagt , bescheidene Bild Qualität. Ein netter Verkäufer bemerkte er ist Out of the Box ( 3 weitere Ben´s stehen im Verkaufsraum noch in the Box ) da haben wir noch nichts eingestellt, AutoSync eben. Aber Sie können ja mal drücken, links an der Seite gibt’s die Knöpfe. :rolleyes:


    Nach weitere Diskussion und mein Vorschlag vielleicht doch ihn mal mit ein DVI Signal anzusteuern, bemerkte er na für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Na Super was jetzt ?(

    Ich bin fast soweit das ich Morgen zur Arbeit Düse, mir ein Mini Tower schnappe und wieder zu Diesem Fachändler fahre. :(


    bis bald BB


    Ps ach manoo

    Hallo Escape ich habe mir heute mal den Ben ( FP231W ) angesehen (beim Computer Fachhändler).
    Dabei ist mir als erstes aufgefallen das er kein Schwarz [SIZE=7]( Desktop Farbe Schwarz) [/SIZE]kann, alles war grau und mit dem runter regeln der Helligkeit auf 50% wurde das ganze Bild Matschig. ?( Ist das bei Dir auch so ?


    Leider war er nur Analog angeschlossen ( 0dB Computer). :(


    Im Vergleich zu allen anderen Ben´s 2x 17“ und 3x 19“ fehlt Ihm Schärfe, Kontrast und die Brilianz der Farben.


    ps. was machen die Bilder ;)


    bis bald BB