Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (sehr gut) *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
Posts by landvogt1893
-
-
Die Idee finde ich gar nicht so übel, ich wollte auch fürs Zocken einen anderen Monitor. Hast du mal Bilder im WEB gesehen, wie das aussieht?
Lässt du den Monitor dann aus im normalen Betrieb?
-
Macht denn ein Dual monitor Setup Sinn mit einem 27er und einem 34er?
Das kannst du doch im Alltag nicht nutzen oder willst du den 2. Monitor nur dann einschalten, wenn gezockt wird?
-
Wenn du das Geld über hast dann würde ich mir den NEC PA311D zulegen. Der CG319X wäre in deinem Fall Overkill.
Preislich wäre der NEC sicher ok, aber 8ms sind halt zum zocken auch wieder sehr viel
-
Hilft mir nur leider nicht weiter
Im Gegenteil, das macht alles nur noch komplizierter.....
-
.... wenn du einen 32er suchst, könnten wir uns "zusammenschließen"
Ich stehe derzeit vor dem gleichen "Problem"
-
Hallo zusammen,
gerne würde ich meinen Dell U2711 gegen einen neuen Monitor mit 4k und 32 Zoll eintauschen. Haupteinsatzgebiet ist die Bildbearbeitung, hin und wieder zocke ich doch ganz gerne auch mal einen Ego Shooter.
Lange habe ich überlegt einen Monitor rein für´s Gaming zu kaufen und eben einen für die Bildbearbeitung.
Immer wieder jedoch scheitert es an der Motivation, ständig meine Position am Schreibtisch neu anpassen zu müssen nur weil ich mal zocken will.
Die Eierlegendewollmilchsau 😊 gibt es ja leider beim Monitor nicht, dass man Kompromisse eingehen muss ist mir durchaus bewusst.
Ein Modell ist mir aufgefallen: Acer PE320QK er soll gut sein für die Bildbearbeitung und auch genügend Leistung für ein Ego-Shooter zwischen durch bieten.
Grafikkarte ist zwar eine Nvidia GTX2070 aber sollte ja dennoch gehen...
Gibt es was, was gegen den Monitor spricht? Gibt es bessere Modelle, die für beides geeignet sind?
Budget ist offen, er muss funktionieren…..