Hi,
ich habe auch im Dezember meinen VX924 umtauschen müssen. Die Ausleuchtung war einfach mieserabel, ging bei blauen Hintergrund schon in ein so schäußliches grün über. Nun ja, auch ein rot leuchtender Pixelfehler in der Mitte machte mir zu schaffen, was ich aber bei der Hotline nicht angab (muss ich ja nicht, da dies ja laut Hersteller kein Fehler sei :-).
Als erstes wurde ich versichert, das der Anruf für mich nichts kosten würde. da auf der Herstellerseite keine Angaben sind. Jetzt , bei meinen Verbindungsnachweis muss ich leider feststellen, das man geschwindelt hatte, und ich habe dies überhaupt nicht gern!!
Ein Austauschgerät innerhalb 48 Stunden (bei Kauf der ersten 14 Tage) war Fehlanzeige, man wolle mich zurückrufen...was nie geschah! Nach 8 Tagen rief ich wieder dort an und man sagte das soeben ein neuer im Lager sei. Für mich war Rätselraten wann nun der Postbote kommt und tauscht, musste ja jemand zu Hause sein :-).
3 Tage später war es soweit, alt weg, neu da.
Ich weiss nicht so recht, Anfangs war wenig von schlechter Ausleuchtung zu sehen, nun wird es wieder krasser, das mich sogar meine Kumpels drauf ansprechen...
Ach ja, roter Pixelfahler ist NATÜRLICH auch wieder vorhanden, aber etwas am Rand was ich ~übersehe~. Diese haben 2 Kumpels von mir auch, scheint dort sehr normal zu sein und werde mir auch daraufhin auch keinen Viewsonic mehr zulegen, da ich einen zu sehr grossen Wertverlust dadurch hinnehmen muss.
cu Smilchen