Posts by ErwinDieKartoffel

    Also ich bin ja schon lange im Internet unterwegs und habe absolutes Verständnis dafür dass man sich mit der Zuschaltung von Werbung eine finanzielle Einnahme sichern möchte...aber...so eine dreiste und zugemüllte Seite ist mir wirklich noch nie untergekommen.


    Rot eingerahmt ist die absolut nervende Werbung die man versucht mental auszublenden, blau eingerahmt ist die aktuelle Information die man auf der dargestellten Seite bekommt.


    Wer bei euch ist für die Gestaltung der Seite verantwortlich und meint das sei zumutbar? Ist das ein Trick um die Leute völlig genervt dazu zu bewegen sich ein scheinbar weniger nervendes Video anzusehen?


    Denn da fängt auch schon die nächste Dreistigkeit an. Läuft da irgendein Timer runter der direkt das nächste Video lädt? Man kann nicht einmal in Ruhe einen Test lesen ohne permanent belästigt zu werden.


    Werde diese Seite absofort meiden und mich durch mehrere Testberichte wühlen...alles ist besser als diese Where's Waldo Seite die einem jegliche Freude raubt.


    Eventuell ändert sich das ja mal irgendwann.