Posts by Tommy536

    Hallo Leute,


    ich interessiere mich für den oben angegebenen Monitor.


    Dieser hat einen Thunderbolt 3 Anschluss. Daneben noch einen DP 1.4 Anschluss.


    Ich stelle mir nun die Frage, welche DP Version mittels dem TB3 Anschluss verwendet wird?


    Also Lösung hätte ich nämlich gerne eine ein Kabel Lösung die auch mein TB4 Laptop aufladen und Bild ausgeben kann. Am liebsten würde ich auch gerne mehr als die Standard 60Hz verwenden wollen und zudem noch HDR :) Viele Wünsche auf einmal aber eigentlich würde es nur daran scheitern, wenn der TB Anschluss am Monitor kein DP1.4 beherrscht. Denn ohne 1.4 geht wohl auch kein HDR und mehr als 60Hz ist auch fraglich. Leider finde ich auch nirgends eine Information dazu.


    Weiß jemand was genaueres?


    Viele Grüße