Posts by Moritz221

    Hallo Test-Team,


    zum Test würde ich gerne nochmal nachfassen wie es zu verstehen ist, dass der Monitor einerseits im Test"nur" 88% sRGB von den im Datenblatt ausgewiesenen 99% abdeckt. Und auf der anderen Seite im Testurteil steht gute Farbwiedergabe mit satten Farben.


    Ich benötige einen neuen Bildschirm fürs Home Office und gelegentliche private Bild/-Videobearbeitung.


    Für mich ist da die Frage ob ein anderer Bildschirm mit mehr sRGB Abdeckung wie der Philips 345E2AE (Prad Bestenliste Budget 34", 120% sRGB lt. Datenblatt) zum etwas günstigeren Preis, besser geeignet wäre.


    Oder ob diese Messwerte eher theoretischer Natur sind und in der Praxis die Farben ähnlich gut dargestellt werden.


    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Guten Morgen!


    Ich plane bald einen Mac Mini 2020 anzuschaffen und suche noch einen passenden Monitor. Er soll primär für Internet, Office und etwas Bildbearbeitung genutzt werden. Ich finde den hier oder den LG 32BN67U-B sehr interessant.

    Hallo, gibt es schon eine Erkenntnis zu dem LG 32BN67U-B ? Ich habe auch Interesse daran, aber leider gibt es wenig Informationen dazu.


    Gruß, Moritz