Posts by donaldist

    Hallo,


    seit heute bin ich (stolzer) Besitzer eines VP201b.
    Ich sehe übrigens keine Streifen, wobei mich Eure Berichte über diese lange haben zögern lassen, das Display zu bestellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit dem 6. Lebensjahr eine Brille trage, von der ich manchmal den Eidruck habe, dass sie meiner Sehkraft mindestens so hinterherhinkt, wie die Antivirenprogrammierer den neuesten Viren.


    Aber nun zu meiner Frage:
    Hat hier einer soviel Erfahrung mit drehbaren Panels, dass er mir sagen kann, ob es sich lohnt, die PerfectPortrait Software zu installieren, oder ob die eher mehr Streß macht anstatt Vorteile gegenüber der Pivot-Funktion der ATI-Catalyst-Treiber zu bringen?
    Falls jemand dahingehend Erfahrung hat, wäre ich für Feedback sehr dankbar.


    Gruß


    MSy