Posts by kaiausderkiste

    Moin moin zusammen,


    seit ein paar Tagen besitze ich dank dieser wundervollen Seite einen BENQ 937s, mit dem ich auch voll zufrieden bin was Reaktionszeiten und beleutung und so angeht.
    Anfangs hatte ich ihn über VGA angeschlossen alles kein Problem alles wunderbar. Nun dachte ich mir ich probiers mal über DVI. Auch alles wunderbar beim spielen und aufm Desktop. Nur ein Problem gibts und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich ihn über DVI anschliesse und irgendein Programm aufmache z.B Outlook oder Explorer dann zuckt der ganze Monitor alle paar Sekunden komplett und ab und zu geht sogar das ganze Bild für ne Sekudne weg.
    Nun weiß ich nicht was ich tun soll und ich weiß nciht woran es liegt... Treiber ? Karte ? Monitor ?
    Besitze ne Geforce3 Ti200.


    Hoffe es kann mir einer helfen


    mfg


    Kai