Posts by Databox

    Da ich mit dem zweiten Rechner, der über den VGA-Anschluß angekoppelt wird sowieso nur im Internet rumeiern will, spielt das letzte Quentchen Qualität auch nicht unbedingt eine so große Rolle.
    Deshalb wird auch nicht in eine neuere Grafikkarte investiert, da langt die Alte allemal aus.


    Ich dank euch für die Beiträge, hat mir sehr geholfen!


    Gruß
    Databox

    Diese Frage stellt sich für mich, da ich zwei PC's an einem Röhren-Monitor über ein KVM-Switch betreibe.
    Sollte ich mich für den ViewSonic VX910 als nächsten Monitor entscheiden, wäre diese Umschaltung am Gerät wichtig.
    Maus und Tastatur würden in dem Fall weiter über den KVM-Switch geschaltet.
    Ich würde gern die Kosten für einen DVI-Umschalter sparen.


    Vielleicht kann mir einer von euch, der ein solches Gerät besitzt, diese Auskunft geben.


    Gruß
    Databox