:] Hey, klasse! Danke.
Badmotorfinger
-->
:] Hey, klasse! Danke.
Badmotorfinger
Hallo!
Habt Ihr Erfahrungen, wie man eine gute Farbkalibrierung hinbekommt ohne teure Zusatztools? Mein FSC P19-1A ist heute angekommen und ich will ihn möglichst perfekt einstellen.
Danke und viele Grüße.
Ich werde mir das GraKa-Menü heute Abend mal anschauen.
Vielen Dank für die Infos, das ist echt ein Spitzen-Forum hier!
Badmotorfinger
Ich führe den Thread mal weiter, wenngleich ich nicht genau weiss, ob er noch gelesen wird...
Auch ich plane den Anschluss von 2 Monitoren an meine GraKa (Leadtek A350 XT TDH, GeFo FX 5900 XT) und bin mir - laut techn. Daten - ziemlich sicher, dass die GraKa nur ein RAMDAC besitzt.
Ist eine Desktop-Erweiterung auf nen zweiten Moni dennoch möglich?
Badmotorfinger
...hört sich gut an. Aber benötige ich dazu nicht ne GraKa mit 2 RAMDACs? Meine besitzt nur eins und in diesem Fall wird doch lediglich der "Klon" des Bildes auf dem 2. Monitor dargestellt, oder? ![]()
Ah, okay, danke. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was ich mit meinem alten "Schätzchen" anstelle.... =)
Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, meinen (guten) alten 15'' TFT Samtron 51S gegen einen FSC P19-1A auszutauschen.
Da ich relativ viel spiele (Ego-Shooter, Action-Titel) bin ich mir aber nicht sicher, ob mein derzeitiges PC-System für die native 1280er Auflösung ausreichend ist.
Aufrüsten ist erst mal nicht drin, sprich: der PC soll noch das Jahr 2005 in der jetzigen Konfig. überstehen.
Ach so, ja, mein System:
P4 (2.4 GHz), 768 MB RAM, GeFo FX 5900 XT, SB Audigy 2 ZS.
Danke schon mal im voraus!