Beiträge von Plantus

    So langsam habe ich echt die Nase voll von meinem Xerox. Nicht genug das ich ewig auf ein Ersatzgerät warte musste. Jetzt hat das Ersatzgerät nach ca 1 Jahr auch ne Meise. Dauernd flackert das Bild und wechselt die Farben.
    Jetzt ist bei dem Ersatzgerät vor einer Woche auch noch die Glasplatte abgefallen. 8o Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Jetzt weiß ich wenigstens wie das festgemacht ist. Mit Doppelseitigem etwas stärkerem Klebeband 8o
    Also wieder reklamieren.

    Jupp, es ist endlich da und funzt wie Sau, ich kanns echt empfehlen, den Service von Monitor-Center allerdings nicht.
    Das einzige was negativ an dem Produkt ist, das analog Kabel ist abgewinkelt, das DVI nicht und ich kann nicht zwischen analog und dvi wechseln (so z.B. wie bei Phillips 180P2). Aber für den Preis kann man das verschmerzen.

    Wer solche lustigen Streifen auf dem TFT hat und das Bild ziemlich pixelig aussieht. Dessen TFT ist definitiv kaputt.
    Mein TFT wurde eigentlich relativ zügig abgeholt. Am 21.12. Bis jetzt warte ich noch auf Neulieferung. Momentan haben die keine auf Lager, laut Telefon.
    Allerdings scheinen die Infos dort nur sehr schleppend zu verlaufen, ich hatteschonmal angerufen, da wurd mir versichert ich kriege einen im Laufe der letzten Woche geschickt. War nüscht, eine andere Dame hat mir gestern das Gegenteil erzählt. KEINE AUF LAGER.
    Mit der Reaktion auf Mails ist das so ne Sache, ich hatte nichtmal ne RMA Nummer gekriegt, als ich über deren Seite ne Reparaturmeldung gemacht hatte. Erst nachdem ich ne Mail geschriebe hatte, mit der Bitte um Eingangsbestätigung, wurde geantwortet.
    Also entweder sind die da heillos überfordert oder das sind die Geschäftsgebaren, na dann Prost.
    Ob Xerox weiß wie die mit ihren Kunden umspringen?

    Ich werd das Ding mal bei nem Freund ausprobieren, der hat denselben und bei dem is Null-Problemo. Also wenn er da funktionieren sollte, dann hab ich ein anderes Problem.
    Ansonsten ham die von monitor-center.de schon geantwortet und die tauschen den dann.
    Ich meld mich wieder, wenn es was Neues gibt.


    Vor diesem Problem stehe ich auch gerade. Ich habe soeben mal ne Mail an monitor-center.de geschrieben, mal sehen was die zu dem Problem meinen.
    Hast du oder wer anders schon ne Lösung?