Posts by Luke007

    Ein paar Fragen an Leute die diesen TFT haben:
    War bei euch dieser Garantiezettel an der Verpackung dran?


    War bei euch diese Schutzfolie dran?

    Quote

    Original von whatever
    Der Sinn des Fernabgabegesetzes ist ja, dass du den TFT so testen kannst, wie du das in einem Geschäft auch könntest. Solang du de Verpackung nicht beschädigst, sollte der Umtausch daher kein Problem sein.


    Bei den AGBs von Compuland steht:
    (5) Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen herauszugeben. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er insoweit gegebenenfalls Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschlielich auf deren Prüfung- wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre- zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem er die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Dazu gehört auch, die Beschädigung der Verpackung und das Brechen von Siegeln.


    Also würde man beim Öffnen der Verpackung nicht das ganze Geld zurück bekommen?!!

    Quote

    Original von MSFrank
    ticker und laufschriften sind allerdings nicht so geil, bissel laggy, aber ich hab da auch nur den vergleich zur röhre


    Ehm?!
    Das hängt von der TV-Karte/Software ab! Um genauer zu sein hängt das vom Deinterlace Modus ab.
    Eigentlich ist so ein Lauftext kein Problem für heutige TFTs sonst würde man es ja an den vermatschten Spielen merken. ;)


    Mit dem Porgramm Dscaler kann man verschiedene Moden Einstellen.
    Bei meinem Eizo L550 macht sich der "Video Deinterlace (2-Frame)" Modus gut, aber auch andere Moden sind gut. :D


    Und das Problem das beim Booten mit DVI kein Bild ist liegt wohl eher an der Grafikkarte.

    Hallo,
    ich habe irgendwo mal gelesen das ein eingeschalteter TFT mehr Strom verbraucht wenn er die Schwarze Farbe darstellen muss. Und das der TFT bei der Darstellung einer Weissen Farbe weniger verbraucht.


    Ich wollte wissen ob das stimmt?