Hallo,
Ich habe den ProLite e435S gekauft und dank seines Sternenhimmels austauschen lassen.
Ich bekam ein Neugerät---->>> Noch mehr Sternenhimmel und DICKE Schrammen auf dem Display.
Daraufhin hab ich wieder dort angerufen und gefragt, ob es denn möglich wäre einfach ein vergleichbares anderes Model bekommen zu können.
Die nette Dame sagte mir den ProLite e431s-s3s zu und sagte dass ich ihn in 2-3Wochen erhalten werde.
Ich war zufrieden und freute mich endlich die Probleme loszuhaben.
Heute kam wieder ein ProLite e435s... Sternenhimmel is beinahe verschwunden, aber denoch bei GENAUEM hinsehn leicht vorhanden, ausserdem befindet sich ein 1mm langer ritzer im Display welcher bei Hellem Hintergrund dunkel aufleuchtet.
Nun meine Frage soll ich morgen nochmal anrufen und auf das mir zugesagte Austauschmodel bestehen oder aufgeben??
was meint ihr bin echt schon am ende mit dem support