Hallo
Bis jetzt war ich mit dem Xerox sehr zufrieden. Ich habe ihn jetzt 5 Monate
Seit gestern plötzlich habe ich zwei weiße sehr helle Streifen (0,1 -0,5 mm breit)am oberen Rand . Man sieht sie wenn man den Desktophintergrund auf weiß stellt sehr stark. Komischerweiße ist bei hochstarten (schwarzer Hintergrund) gar nichts zu sehen. Auch bei blauem Hintergrund sieht man kaum was.
Hab den Monitor an einem anderen Pc ausprobiert. Das gleiche Ergebnis. Selbst wenn ich Treiber der GK neu oder die alten installieren -> nichts.
Am Kabel gerüttelt und auch am VGA Port ohne
Verbesserung.
Bleibt mir nichts anderes übrig als ihn austauschen zu lassen.
Nun mein Problem . Ich komme aus Österreich. Mir wurde gesagt das ich auch in Ö 3 Jahre Vor Ort Service hätte. Stimmt das wirklich ?
Wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Warum gibt es nur eine Deutsche Support Hotline?. Das kostet mich ja ein Schweine geld !!
Danke