HP w2207 Pivot Problem

  • Hallo,


    habe bei meinen HP w2207 ein Problem mit der Pivot Funktion:


    Wenn ich den Monitor drehe tut sich nichts! Habe die Software My Display installiert. Dort unter Optionen, Register Auto Pivot steht folgendes:


    "Um den Bildschirm manuell zu drehen, klicken Sie die Schaltfläche Drehen" - So eine Schaltfläche sehe ich nicht - kann also nichts klicken!!!


    Weiter:


    "Entfernen Sie den Haken im Auto Pivot-Feld, um die automatische Bildschirmdrehung zu deaktivieren" - Habe zwar ein Auto Pivot-Feld (kein Haken im Feld) aber leider ohne Funktion. Egal wie oft ich hinein klicke, es lässt sich kein Haken aktivieren!


    Gruß


    Markos

  • Alles in Ordnung !!!


    Habe ein Update von "HP My Display" auf Version 1.21 durchgeführt.


    Danach war der Fehler zur vollsten Zufriedenheit behoben.

  • Habe dasselbe Problem auch. Mit der 1.0 Version hatte ich wenigstens noch "aktive" Menu-Buttons gehabt. Das Anklicken des Auto-Pivot Feldes ging bei mir ebenfalls nicht. Seit ich einen Update auf die aktuellste Version HP My Display 1.21 gemacht habe, komm ich nicht mal mehr bis zu der Auswahl und beim drehen des Bildschirms passiert ebenfalls gar nichts. ?(


    Auf folgendem Screenshot seht ihr was ich meine. Hat jemand ein Tipp oder gar die Lösung für mein Problem?



    Bin dankbar für jede Hilfe. Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen ich verwende Windows Vista Ultimate.


    Danke & Gruss


    Gazz

    • Offizieller Beitrag

    Man kann den Monitor doch im Treiber drehen. Wozu eine extra Software? Wo es im Treiber zu finden ist, hat natürlich mit der verwendeten Karte zu tun.

  • Logisch, habe den neusten Treiber meiner GeForce 6600 GT für Vista runtergeladen und schon funktioniert's nun auch einwandfrei.


    Danke für deine Hilfe und die schnelle Antwort.


    Übrigens werde ich PRAD definitiv weiterempfehlen können, hab mich bestens "weitergebildet" mittels euren Tests für Monitore. Schlussendlich habe ich mich dann zwar für den HP w2207 entschlossen, der bei von euch (noch) nicht getestet wurde. Bin mit dem Monitor und euch sehr zufrieden. :)


    Danke PRAD!


    Gruss Gazz