So am Montag ist meine FCS E22-W1 GL Bildschirm defekt(Keine Sigmal-liegt an die TFT)
So nachdem ich bei die Support angerufen habe ,hat FSC am Mittwoch eine Ersatz mitgebracht.
So meine gab es nicht mehr nun habe ich die L22 W4 (mit 1000:1 statt 800:1 kontrast aber nur Dsub statt D-Sub+DVI)bekommen.
Aber eine kleine Hacken-meine Alte hätte DVI diese nur Dsub-
Meine 7950 GX2 aber hat nur DVI!(mit Adapter zum Dsub ist das Bild eine Katasprohe!)
Nun habe die Support angerufen(wegen fehlende DVI Anschluss) und am Freitag war die neue da!
Und was nun wieder die L22 W4(nur Dsub)
Wieder angerufen nach 25 Min habe ich die Chefin von Support bekommen und sagte zu eine 22" TFT mit DVI wird am Dienstag geliefert.
Hat jemand hier auch solche Erfahrung mit die FSC Support.
Absolute zum Kotzen diese Support.
Ich bin gespannt welche TFT am Dienstag kommt!