Nec 1860NX oder 1880SX

• Hallo,

ich sollte mich nun bald entscheiden...aber es ist schwierig was sagt ihr?

nec 1880sx für 666EUR:

nec 1860nx für 525 EUR:

Gruß Hannes

• Hi,

1.) Wie alt sollen denn die Teile überhaupt sein?

2.) Handelt es sich nun um die NK- oder BK-Version?

3.) Schau' doch eher 'mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2758632466&category=19547

Über den Anbieter (cpvision) findest Du hier im Board schon einige positive Berichte, scheint mir persönlich etwas "sicherer"!

Im Übrigen: wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich den 1880 nehmen, ...aber dann von cpvision (s.o.)!

• Mir scheint aber schon der um 666 EUR sicherer zu sein! Ich hab bereits per e-mail beim Verkäufer angefragt, wenn ich nicht zufrieden bin hat er die 2 Wochen Rückgabegarantie bestätigt (Ohne jegliche Lieferkosten für mich)! Da glaub ich wär ich ja abgesichert, wenn man das jemals ist......

Was ist der Unterschied zwischen BK und NK Version des nec 1880sx ?????
    Ist der eine Bildschirm SCHLECHT und der andere GUT?
    Wo muß ich sonst noch aufpassen?

Gruß Hannes

• Offizieller Beitrag

Die Suche wird Dir helfen:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

• DANKE FÜR DIE BERICHTE! Das mit dem Suchmodus habe ich jetzt auch verstanden... Ich hab mich entschieden ich kauf mir nen NEC1880SX !

Prad was sagst du welchen soll ich mir holen? (Werd auch nen Testbericht über das Ding schreiben sobald ich es bekommen habe!)

DEN HIER:

ODER:

Gruß Hannes

Einmal editiert, zuletzt von johny23at ()

• Ich würd den von tftshop.net nehmen, da weißt du auch das es ohne Probleme klappt ;) :D ;)

• Hallo johny23at!

Also ich hab den von pc-ok gekauft!
    Kommt hoffentlich am Montag. Was mich dazu bewogen hat ihn bei pc-ok zu kaufen:

1. 30 Monate Garantie statt 24.
    2. Der von pc-ok hat tco 2003 der von cp-vision nur tco 99 (weiss aber nicht ob das einen unterschied macht).
    3. Mit versand nur 5 euro teurer.
    4. 2000:100 positive bewertungen bei pc-ok.

PC-Vision sagte mir, dass die geräte vor ca. 1 Jahr schon auf messe eingesetzt wurden.
    Die von pc-ok wurden leicht gebraucht und sind aus Konkursmasse.
    Und mir persönlich ist es lieber, sie liefen in irgendeinem Büro als auf einer Messe, wo jeder Doof an den Einstellungen rumspielt und auf den Bildschirm tatscht.

Da ich ihn aber noch nicht habe, kann ich nicht sagen in wieweit die Angaben stimmen. Da aber beide 14 tägiges Rücktrittsrecht haben (gesetzlich haben müssen), kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.

Aber wer weiß, vielleicht läuft alles schief und ich bestell mir doch irgendwann frustriert einen nagelneuen bei tft-shop ?(

MfG
    Iron

• Offizieller Beitrag

Also von welchem Ebay Verkäufer gekauft werden soll, da halte ich mich raus. Allerdings wundert es mich schon etwas, denn die NEC 1880SX mit TCO2003 gibt es erst seit wenigen Wochen am Markt. Die sind so neu, dass mir NEC noch nicht einmal das Testgerät schicken konnte.

Ob diese schon leicht gebraucht in Konkurmasse auftauchen? Naja ich bin mir da nicht so sicher, kann es natürlich auch nicht ausschließen.

Wobei es egal ist ob nun TCO99 oder TCO03. Davon wird die Bildqualität nicht schlechter.

• Zitat

Allerdings wundert es mich schon etwas, denn die NEC 1880SX mit TCO2003 gibt es erst seit wenigen Wochen am Markt.

...vermutlich hat wieder einmal jemand die Angaben von der Herstellerseite "herüberkopiert" und eins zu eins übernommen!? In Ordnung ist so etwas jedenfalls nicht! Ich würde auf jeden Fall noch einmal beim Vk nachfragen.

• Also ich hab denen 2 e-mail geschickt, die Antworten:

Hallo,

ja Sie haben 14 Tage Rückgaberecht. Wir übernehmen nur die Versandkosten für den Rücktransport. Der Artikel wird dann bei Ihnen von DPD abgeholt. Die Versandkosten für die Hinversand tragen immer Sie.

Die Versandkosten nach Österreich betragen je nach Gewicht zwischen 15,00 - 30,00 Euro. Der Bildschirm liegt bei ca. 20,00 Euro.

Vielen Dank.

MfG und alles Gute.

Murat Arici

Hallo,

es kann sein dass die Displays TCO 99 haben. Wie lange die Geräte im
    Gebrauch waren weiß ich nicht. Es kann sein das sie gar nicht im Gebrauch
    waren oder nur einige Stunden gelaufen sind. Der Zustand ist neuwertig.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG und alles Gute.

Murat Arici

PC-OK e.K.
    Kamillianerstr. 31
    D-41069 Mönchengladbach
    E-Mail: mailto:info@pc-ok.de
    Internet:
    HRA-NR. 3706 Amtsgericht Mönchengladbach

WAS SAGT IHR?????? Ich würd ein Ding kaufen....
    Gruß Hannes