Hallo!
Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den FSC 19-1A festgelegt. Das Design find ich zwar nicht perfekt, aber von der Ausstattung her ist er halt unübertroffen.
Jetzt hab ich aber, man will ja keinen Fehlkauf tätigen, noch ein bissl im Forum gestöbert und von tollen neuen TFTs gelesen, die bald kommen sollen (NEC und LG). Ich weiß halt nicht so genau, ob ich auf die warten soll, oder nicht.
Die meisten Sorgen macht mir momentan sowieso die Art des Displays. Vorallem der Kontrastunterschied zwischen IPS und MVA ist ja gravierend. Reicht den 400:1? Ich kann's mir halt einfach nicht vorstellen.
Ich hab grad vor meinem alten CRT gesessen und bin jetzt zu meinem Laptop gewechselt, weil ich vor lauter Sonne nichts mehr sehen konnte (obwohl sie nur indirekt reinscheint).
Weiß vielleicht einer, welche Daten das Display von meinem Laptop hat. Es ist ein IBM X24 mit 12". Das ist nämlich eigentlich hell genug. Von der Geschwindigkeit her kann ich nix sagen. Zum zocken ist das Teil ja nix.
Ich bin auch kein Hardcore-Gamer, aber schon recht empfindlich, denke ich. Vielleicht würde mir ja ein MVA, bzw. PVA-Panal reichen. Ach keine Ahnung!
Wenn jemand die Daten von meinem Laptop auftreiben könnte, dann wär ich schon mal einen Schritt weiter.
Danke schon mal für die Mühe.
Barthi