Hallo liebe Foren-Gemeinde!
Ich möchte hier mal von meinem Problem berichten was ich seit dem 16. Dezember 2003 mit meinem Monitor sprich dem AOC Service habe....!!!
Ich habe mir im Oktober 2003 bei einem Ortsansässigen Händler einen AOC LM 919 TFT-Monitor gekauft. War begeistert von dem Monitor!Keine Pixelfehler oder sonstiges. Am 16. Dezember 2003 hatte das Gerät plötzlich keinerlei Funktion mehr. Es liesse sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Ich habe darauf hin sofort bei der Firma AOC in Berlin angerufen, und um ein Tauschgerät gebeten. Man gab mir eine Nummer eines Service Betriebes die den Vor-Ort-Austausch durch führen. Nach mehrmaligen telefonaten mit dem Service unternehmen in Braunschweig , Abteilungsleiter... etc. von der Firma, habe ich endlich am 15. Januar 2004 mein Tauschgerät erhalten.
Leider ist das Gerät auch defekt, es lässt sich wieder nicht in Betrieb nehmen!!!Netzteil ist aber okay. Ausserdem kann ich Gebrauchsspuren feststellen. Nach massiven telefonaten wiederum mit der Firma in Braunschweig und auch AOC in Berlin habe ich am Freitag den 16. Januar 2004 eine Nachricht auf meinen Anrufbeantworter von der Frau ... , der Firma aus Braunschweig erhalten.
Sie sagt, es gäbe keine Neugeräte mehr von AOC ich könnte allenfalls ein
überholtes Gebrauchtgerät erhalten. Andernfalls soll ich mich an den Hersteller wenden. Die Aussage bestätigte mir Frau ... auch soeben am Telefon. Als Beweis die Nachricht auf meinen Anrufbeantworter! Außerdem würden die seit dem 19. Januar 2004 keinen Austauschservice mehr für AOC Geräte übernehmen.
Aber das darf doch wohl nicht war sein!!! Ich bin sehr enttäuscht das ich jetzt auf mein Monitor sitzen bleibe, und ich keinen Ersatz bekomme. Mein Händler meint auch nur, mehr als einsenden können die auch nicht. Der Vor-Ort Service wäre das beste für mich, schliesslich ja 36 Monate Garantie.
Ich bin sehr Frustriert. Habe die letzten Wochen auch schon einige emails an: support@aoc-europe.com gesendet, bisher ohne Antwort.
Wie soll es denn jetzt weitergehen???
Ich habe einen tollen Monitor zuhause, kann den aber nicht nutzen weil der
Defekt ist und für die Garantie fühlt sich keiner zuständig, anscheinend! Das darf doch alles nicht wahr sein!!! Ich werde mir wohl Rechtsbeistand holen, weil AOC in Berlin mir auch immer wieder versichere, Sie werden sich um meine Sache kümmern und es schnellst möglich Regeln.
Ein sehr unzufriedener Kunde!!!