Hi,
wer kennt den TFT Bildschirm???
welche Erfahrungen habt ihr???
möchte mir das Gerät zulegen...
Profil von mir: gelegentlicher Gamer (aber wenn dann Shooter), viel im Internet.
Gruss
G.
-->
Hi,
wer kennt den TFT Bildschirm???
welche Erfahrungen habt ihr???
möchte mir das Gerät zulegen...
Profil von mir: gelegentlicher Gamer (aber wenn dann Shooter), viel im Internet.
Gruss
G.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mgun
RE,
ja diesen Test hab ich gefunden, aber laut ist das der neue mit "pivot"...
der alte hatte dies nicht.....
laut der shop seite ist das gerät noch nicht mal beim hersteller in der web-seite...
was ist eigenlich pivot??
Danke
G.
Suchfunktion tut nicht weh....
Pivot ist das 90°-Drehen des Monitors.
Scheinst du ja dringend zu brauchen. :D:D:D
Wenn er beim Hersteller ohne Pivot ist, wird er das auch beim Händler sein.
Auch in Österreich scheinen immer Angaben "Mit Pivot" aufzutauchen, die dann nicht stimmen.
hola!
also ihc hab ihn seid 2 wochen. und er hat KEIN PIVOT
aber DVI. das teil is klasse! am anfang musst ich mich bissl dran gewöhnen. is aber wohl normal. näheres erfährst du hier in den testberichten.
cYà
@mgun
Ich schau ja auch mal gern bei der Konkurrenz vorbei.
Wenn du bei e-bug auf die Details des 937s gehts ist nichts mehr von Pivot zu finden. Komischer Laden, wo die nur diese Infos herhaben
und es ist auch so er hat KEIN PIVOT
...jetzt ist es raus Burkhard:
e-bug schreibt von Österreichischen Websites ab...lol
Hallo..
Hätte ich doch eben nur ein wenig genauer gesucht 8o.. Also.. mir is sowas auch ins Auge gesprungen. Allerdings nicht bei e-bug sondern bei Norskit.de
1. Auf der Seite von Benq Deutschland wird der FP937s mit 450:1 Kontrast angegeben und keiner Pivot-Funktionalität.
2. Auf der Seite von Benq USA/Australien/.. wird ein FP937s (also gleiche Bezeichung) mit 500:1 Kontrast angegeben. Pivot negativ.
3. Auf der Seite von Norskit.de wird ein FP937s Pivot/DVI angeboten mit 500:1. (ArtNr. 14320).. bei den Zusatzinfos erscheint eine noch verwirrendere Info: "Der BenQ FP937s, so neu das er noch nicht mal auf der deutschen
Herstellerwebseite erscheint..."
Weiß einer was nun stimmt? FP937s mit 450:1 oder 500:1 und Pivot oder kein Pivot (als Untervariante :])
Grüße
Snippy
ebug und Norsk-IT gehören zusammen. Daher haben sie auch die gleichen Fehler im Shop...
So weit ich das weiß gibt es keinen mit Pivot, auch wenn die Gerüchte durch falsche Händlerangaben immer wieder neu aufleben. Pivot macht bei einem TN-Panel-TFT mit schlechterem Vertikalen Blickwinkel auch absolut keinen Sinn.
Schöne Grüße
Mario