Suche 17zöller

• Hallo erstmal!

Also, ich suche einen 17zöller.
    Ich mache damit KEINE Spiele, schon gar nicht irgendwelche 3D-Shooter.

Ich mache mit dem Rechner hauptsächlich Musik, Officeanwendungen und surfe im Internet.

Ich habe eine ATI Radeon 7500 Grafikkarte.
    Deswegen sollte der Monitor auch einen DVI Eingang haben.

Außerdem würde ich gerne den Monitor an's Netzteil des Rechners mit anschließen, einfach aus Bequemlichkeit da ich regelmäßg vergesse, den Monitor auszuschalten.

Welche Modelle würden die Experten mir denn nun empfehlen?

;)

tschau tschau
    der.micha

• Offizieller Beitrag

Vielleicht postest Du jetzt noch, wieviel der Monitor denn kosten darf. Dann kann es losgehen :))

• (Also, an das Netzteil kannst du quasi jeden Monitor anschließen. Es gibt doch entsprechende Adpater.)

Ich kann dir den Belinea 101740 empfehlen. Diesen habe ich mir vor einigen Wochen erst selber zugelegt und bin sehr zufrieden. Auch preislich ist der TFT sehr atraktiv. Für rund 880 EUR bekommst du das gute Gerät.

Ließ dir doch einfach mal meinen Bericht des Belinea 101740 durch:

Ansonsten empfehlen viele User hier im Forum den Samsung 181T. Aber dazu kann ich nichts sagen, da ich das Gerät nicht kenne.

Viele Grüße,
    Daniel

• Zitat

Original von Prad
    Vielleicht postest Du jetzt noch, wieviel der Monitor denn kosten darf. Dann kann es losgehen :))

Ich wollte bis 900,- € ausgeben. Wenn's natürlich nur 'n kleines bißchen teurer ist, macht's auch nix aus.

Im Prinzip ist der Preis Wurscht. *ggg* Wer möchte nicht so billig wie möglich und so gut wie möglich kaufen?

Und Danke schon mal an Daniel für den ersten Tipp.

;)

tschau tschau

2 Mal editiert, zuletzt von der.micha ()

• Offizieller Beitrag

Also wenn Du bereit bist 900,00 EUR auszugeben, dann kann auch ich Dir nur den Rat geben Dir den 181T bei in grey oder black zu besorgen.

Postings zu diesem Thema gibt es so viele, dass ich hier überhaupt nicht weiter darauf eingehen brauche. Auch das Pro und Contro in Dänemark zu kaufen, ist ausführlich besprochen worden.

Den Belinea 101740, den Daniel vorgeschlagen hat, bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bildqualität überzeugt hier uneingeschränkt, das Design fällt dagegen nur mittelprächtig aus.

Zum Preis von 900,00 EUR für den 181T gibt es allerdings keine Alternative. Greife zu solange es diese Lücke im Vertriebsnetzt von Samsung noch gibt.

• hat als vorraussichtliches Lieferdatum den 31.12.2002 angegeben.

Das ist mir ein bißchen zu lange.

:(

tschau tschau

• Offizieller Beitrag

Bitte keine Doppelpostings! Einmal werde ich es löschen. Das ist sicherlich ein Fehler. Das kann einfach nicht sein. Maile die einfach mal an und frage nach.

• Du hast Recht!
    War ein Serverfehler von it-butikken.dk.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen TFT! Ist nämlich mein Erster!

;)

tschau tschau

Einmal editiert, zuletzt von der.micha ()