Hallo Zusammen!
Zur Bgrüßung(Ich bin neu hier) gibts erstmal ein Lob an die community! IHr habt mir bei meiner Kaufentscheidung bisher sehr weitergeholfen.
Nachdem ich die letzten Tage eure Beiträge studiert habe, bin ich der Meinung dass hier zwei TFT`s favorisiert werden. Im 17er Bereich dürfte dies der Nec 1760nx und im 18er Bereich der 1860Nx sein. Nach eigenen recherchen sind das auch meine Favoriten.(sihe Reaktionszeiten, DVi-Eingang, Size, Bildqualität, Service, Sieht auch schnieke aus)
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Nun meine Frage..
Zu welchen Monitor würdet ihr tendieren?
Im Moment tendiere ich zu dem 17er und ich will auch erklären warum.
Gute Bildqualität, eigentlich ausreichende Größe, Schnellere reaktionszeit, Preis usw. Überzeugt mich wenn ihr wollt eines besseren.
Der Preisliche Unterschied ist nicht so groß, sodass ich mich hier überzeugen lassen würde. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat der 18 er ein besseres Panel(ISp ?). daher soll die langsamere Reaktionszeit angeblich ausgeglichen werden. Stimmt dies? Wenn dies so wäre spräche alles für den Nec1860 nx, da ich sonst keine Vorteile des 17ers gegenüber dem 18er sehe. Stimmt ihr mir hier zu?
WEnn ihr sagt dass definitiv der 18er der bessere ist und nur die Reaktionszeit nicht ausreicht, sollte man vielleicht warten bis ein 18er mit 16ms Reaktionszeit rauskommt. Wie seht ihr das?
Bitte schreibt mir reichlich Meinungen und gebt mir eine kleine Hilfestellung um meinen alten 17crt endlich von meinem Schreibtisch zu verbannen.
Macht weiter so
Salvatore