Meer der 22 Zöller - Aber welchen den nu?

• Hallo die Herrschaften,

ich bin jetzt seit ca. Mitte Oktober auf der Jagd nach einem 22" zum Zocken.
    Jetzt gibs da ja die verschiedensten Modelle.

Es gibt den Acer, der zwar günstig ist, aber laut Forum hier, auch seine Fehler hat. Es gibt den Samsung 225 der eine richtige schlechte Ausleuchtung etc haben soll.
    Es gibt den Iiyama der zwischen gut und böse steht. Es gibt den ASUS von dem eigentlich viele begeistert sind, der aber die Einstellungen nicht speichert und so Ghosting-anfällig ist.

Jetzt stehen ja 2 Neue bald auf dem Platz, der LG 226 und der Samsung 226BW.

Hat wer schon nähere Infos zum Samsung 226?

Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich einen 22" TFT suche, mit dem ich ohne große Angst haben zu müssen CS1.6 und WoW zocken kann! Ohne Einschränkungen. Oder gibs den schon und ich habs einfach übersehen?

Gruß aus Bayern
    schmal

2 Mal editiert, zuletzt von schmalhans ()

• Ich wuerde sagen das der 225BW der beste ist, vorallem das design ist untauschbahr. Hat leider all diese probleme (bleed, bewegungs unschaerge?).

Der 226BW soll ja keine hoehen einstellung haben :(, warum kapier ich nicht.

Ich werde wohl noch warten ob der 225BW runter geht und oder das der 226BW raus kommt, das par reviews kommen.