Bestellung bei itbutikken.dk

• Offizieller Beitrag

Geschrieben von Morphium 20.03.2002 11:50
    Editiert von Prad 23.03.2002 23:47

Hallo!

Hat dort schon mal einer was bestellt? Die haben den Syncmaster 181T für 1255€ (12€ Versand).

Ich frage mich außerdem, ob ich auf das Teil hier dann noch Mwst. bezahlen muss...

Weiß jemand was näheres?

• Offizieller Beitrag

Geschrieben von duffybarracuda 20.03.2002 14:57
    Editiert von Prad 23.03.2002 23:42

Hatte dort schon mal angerufen, und Sie meinten nein (also keine Zusatzkosten)-weil innerhalb der EU. Es kommen aber nochmal Frachtkosten von etwa 12 eu ( kann nicht sagen ob darin die ´per Nachnamegebühr enthalten ist )- naja bei dem Preis dann auch egal. Habe selbst dort den Samsung 191T für 1594 euro im Visier.

greetz duffy

• Offizieller Beitrag

Geschrieben von Morphium 20.03.2002 17:09
    Editiert von Prad 23.03.2002 23:46

Habe da heute 2 Mails hingeschrieben und angerufen. Super freundlich und sehr schnelle Reaktion (die Mails wurden innerhalb von 2 Stunden beantwortet). die Antwort war übrigens: Keine Zusatzkosten und nur 11 € Fracht insgesamt.

Habe meinen 181T jetzt dort bestellt, sollte Anfang nächster Woche eintrudeln.

• Hallo zusammen,

habe heute (pünktlich wie versprochen) meinen Samsung 181T bekommen. Preis inkl. allem: 1276 €

Bin begeistert! Sehr schneller Service von itButikken und das Bild ist irre!

Kann ich nur empfehlen!

• Offizieller Beitrag

Welche Farbe hast Du denn bestellt? silber/schwarz? Die bieten da ja noch andere Farbzusammenstellungen an. Lt. Samsung Deutschland gibt es hier aber nur die oben genannte.

• In der Beschreibung stand nichts, also habe ich angerufen: Silber (genau wie ich es wollte). Sieht sehr edel (und nicht so langweilig wie schwarz oder beige) aus.

Entgegen dem Datenblatt ist der Fuß auch höhenverstellbar, ob dieser Fuß auch die Pivot-Funktion hat, habe ich noch nicht rausgefunden (die Software liegt aber bei).

Echt fett das Teil!