Kennt jemand einen Händler, der das Gerät momentan liefern kann ? (außer ebay)
-
-
-
Hallo bambam,
von E-Bay würde ich Dir abraten.
Aktuell waren gerade nur zwei Geräte zu bekommen und der Verkäufer hat als Preis 559,00 € festgelegt. Dazu kommen aber noch 15,00 € Versandkosten und Du mußt Vorkasse leisten.
Am besten gehst Du auf der Acer Homepage auf die Partnersuche und gibst Deine PLZ ein.
Dort bekommst Du eine Liste der Händler in Deiner Nähe, die rufst Du der Reihe nach an und fragst nach Liefertermin und Preis.
Ich bin sicher, Du findest einen, der den Monitor innerhalb der nächsten zwei Wochen liefern kann und einen besseren Preis macht. Wenn Du sagst, daß der Monitor für 534,00 € online zu haben ist, wird schon einer auf diesen Preis einsteigen.
Klarer Vorteil, Du zahlst erst, wenn Du das Gerät abholst und kannst im Laden einen kurzen Funktionstest machen.....
Gruß
farisi
-
Dynabyte-News :
Die Lieferung für 31.1.03 ist bereits ausverkauft
am 04.02.03 wird die nächste Lieferung erwartet.
Ich hab halt mal bestellt, sonst bekomm ich nie einen !!!
PS: Bis jetzt hab ich von dynabyte immer in kürzester Zeit eine Antwort-Mail erhalten,.......andere Versender sind da nicht so auskunftsfreudig und es dauert auch mindestens 1 Tag um da mal Antwort zu bekommen.
-
Zitat
Original von bambam
Kennt jemand einen Händler, der das Gerät momentan liefern kann ? (außer ebay)Ruf doch mal bei der ACER-Hotline ( 04102/488-288 ) an. Die können Dir einen Händler in Deiner Nähe
nennen über den kannst Du dann bestellen. Hab ich auch so gemacht.
Oder probier's auf deren Homepage.
Viel Glück
Keine Ahnung wie der Smily da hinkommt. 04102/488-288 -
Zitat
Original von torti
Keine Ahnung wie der Smily da hinkommt. 04102/488-288Durch die Kombination 8 und ) =
-
Zitat
Original von bambam
Dynabyte-News :Die Lieferung für 31.1.03 ist bereits ausverkauft
am 04.02.03 wird die nächste Lieferung erwartet.
Ich hab halt mal bestellt, sonst bekomm ich nie einen !!!
PS: Bis jetzt hab ich von dynabyte immer in kürzester Zeit eine Antwort-Mail erhalten,.......andere Versender sind da nicht so auskunftsfreudig und es dauert auch mindestens 1 Tag um da mal Antwort zu bekommen.
Ich hab heute den ganzen Vormittag versucht eine verbindliche Lieferzusage von zig Online-Shops zu bekommen. NO WAY. z.B. bei Dyna-Byte die hatten 450 St. bekommen aber 600! Vorbestellungen.
z.B gestern auf der Homepage beim LCD-Versand -ab Lager vorrätig- Heute vormittag angerufen alle Raus. usw.usw