TFT um die 250€ (Spieletauglich)

• Hallo Leutz,

ich möchte mir einen spieletauglichen TFT kaufen, leider weiss ich nicht welchen da ich keine Ahnung von TFT habe.

1. Könnt ihr mir eins von den Links hier empfehlen oder sagen welche schlecht sind?
    2. Sind 19zoller Monitore nicht etwas zu gross für Spielen? Ich sitze ja auch nicht weit vorm Bildschirm (ca. 1,5m)

17 Zoll TFT´s

BenQ FP71E+

BenQ TFT FP72G

Acer AL 1751as

Samsung SyncMaster 730BF

PL E431S-W

19 Zoll TFT´s

BELINEA 101925

Yakumo DXP

BenQ FP91G+
    http://geizhals.at/deutschland/a154233.html

Mit freundlichen Grüßen

ThaROC

Einmal editiert, zuletzt von ThaROC ()

• Hallo ThaROC,

Zitat

original von ThaROC
    Sind 19zoller Monitore nicht etwas zu gross für Spielen? Ich sitze ja auch nicht weit vorm Bildschirm (ca. 1,5m)

Nicht weit???....1,5 m!!!???... ?(... Da wäre mir ehrlich gesagt sogar ein 19'' noch zu klein ;).
    Da du ansonsten keine Angaben, z.B. zu Preisvorstellung und anderen Anwendungsgebieten, außer Spielen, gemacht hast, empfehle ich dir die Kaufberatung. Da sind die zum Spielen geeigneten, empfohlenen 17'' und 19'' aufgelistet.

gruß

• na gut , ich suche ein tft (preis bis 300€) ich surfe viel , grafikprogramme undsowas ähnliches benutz ich nicht und spiele hauptsächlich...

ich wackel zwischen 2 monitoren....vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welchen von den beiden monitore besser für mich geeignet ist.

• Hi,

Da beide Monitore fast identische Werte besitzen, und sie beide für dein Hauptanwendungsgebiet Spiele geeignet sind, kannst du eigentlich mit keinem der beiden TFTs etwas falsch machen. Hier der direkte Vergleich. Der Belinea besitzt vielleicht eine etwas bessere Ausstattung, mit integrierten Lautsprechern (falls du so etwas brauchst) und USB-Hub. Ansonsten kannst du dir ja noch die Erfahrungsberichte der User zu den beiden Modellen durchlesen. Vielleicht fällt dann deine Entscheidung leichter.

gruß