hallo
habe mir vor 3tagen diesen monitor angeschafft und leider habe ich auch gleich ein problem , dass ich selbst nicht loesen kann, geschweige denn, dass ich es ueberhaupt verstehe, warum das so ist ?!
also kurze erklaerung zu diesem problem: nach dem erstanschluss konnte ich noch die manuelle einstellung des geraetes vornehmen unter "menu" und die "auto" justierung funzte auch noch.
nach dem ich treiber und software installiert habe , konnte und kann ich nur noch unter menu den kontrast einstellen, waehrend sich die anderen optionen bedeckt halten, mit dem kommentar: " keine auswahl"!
der "auto"butten erscheint auch nur noch mit der displayanzeige "keine auswahl".
das kann aber wohl nicht an der installation des treibers oder software liegen, denke dass es ein anderes problem ist ( vielleicht bedienungsproblem, oder fehlendes wissen, oder ist das normal? ).
naja die farbeinstellung kann ich nur ueber treiber der graka oder ueber die mitgelieferte software "natural color" vornehmen , die justierung des bildschirmfensters entzieht sich meiner gewalt !
der monitor ist zur zeit analog angeschlossen und ob ich den digitalen oder analogen treiber verwende,...das problem bleibt bestehen.
hilfe hilfe, lasst dieses geraet nicht zu einem fehlkauf fuer mich werden und helft mir bei meinem problem !
bin voellig aufgeloest!
mfg Pebbels