Pixelfehler - aber ganz besondere

• Hallo,

vor einigen Wochen musste ich bei meinem Eizo L557 gleich 3(!) etwa 1 Pixel breite und 5 Pixel lange schwarze Striche registrieren.
    Die Bilder unten zeigen, was sich dahinter verbirgt (die letzten 4 Aufnahmen mit einem Stereomikroskop). Nach Kontakt mit Eizo/Teleplan wurde mir übrigens ein Ersatzgerät zugesagt. Ich werde dann auch schreiben, was daraus wurde. Bei mir war es übrigens so, dass die Gewitterfliegen nicht umherkrabbelten, sondern offensichtlich gleich verendet sind. Deshalb hat es etwas gedauert, bis mir klar war, was da eigentlich los ist 8o

Christian

• Hallo,

heute wurde das Gerät durch Teleplan ausgetauscht. Dabei lief Alles völlig reibungslos. Das Austauschgerät ist einwandfrei: Produktionsdatum 2003 - aber laut Anzeige o Betriebsstunden - keine Nutzungsspuren - keine Pixelfehler oder sonstige negativen Eigenheiten. Wenn sich nicht irgendwo noch eine "Zeitbombe" versteckt hat kann ich für diesen Fall nur sagen: optimaler Service.

Christian

• koennte vielleicht ein kleines tier .. kaefer oder falter oder sonstiges sein was sich durch das licht in deinen tft verirrt hatte

Einmal editiert, zuletzt von john_ ()

• Zitat

Original von john_
    ...koennte vielleicht ein kleines tier .. kaefer oder falter oder sonstiges sein...

Zitat

original von fantinger
    Bei mir war es übrigens so, dass die Gewitterfliegen nicht umherkrabbelten

... ;)

gruß