hi,
weiß jemand wo man den HP w2207 in stuttgart/esslingen oder umgebung bekommen kann?
thx
-->
hi,
weiß jemand wo man den HP w2207 in stuttgart/esslingen oder umgebung bekommen kann?
thx
Hi, du kannst den Monitor bei Dynabyte Hard- und Software bestellen und dann da in Ludwigsburg abholen.
Kosten tut er dort 283,50 €. Ich hab ihn heute bestellt und werd ihn dann mal abholen und schauen wie er ist.
grüße bratman
der preis ist gut, aber lb ist etwa 50 km von mir entfernt. also schon etwas weit.
gibt es den monitor nicht im saturn in stuttgart? schließlich berichten einige hier das sie den monitor im saturn gekauft haben
Hi,
im Saturn und Media Markt Stadtmitte ist er mir nicht aufgefallen. War am Samstag dort und hab mir den 226BW angeguckt aber der HP war da auf jeden fall noch nicht vorhanden, sonst wär mir der ins auge gefallen.
grüße
schade, dann muss ich den wohl doch bestellen
Versuchs mal bei MediMax in Esslingen (Berliner Str. 2, 73728 Esslingen) oder vielleicht sind noch welche in der Metro (Ditzingen) verfügbar.
Der MediMax Preis beträgt 299,-€. Mit den Jungs kannst du auch handeln und den Preis um einige Euro drücken