NEC MultiSync 20WGX²

• Ich biete hier meinen NEC MultiSync 20WGX² (20" IPS-Panel, keine Pixelfehler) schweren Herzens zum Verkauf an, da ich ins Apple-Lager gewechselt bin und ein iMac ja schon ein Display drin hat ;) Der Bildschirm ist in einwandfreiem Zustand, sowohl technisch als auch optisch und wird wirklich nur abgegeben, weil ich keinen Platz für zwei Monitore habe.

Der Monitor wird mit Strom- und DVI-Kabel im originalen Karton geliefert, preislich würde ich mir so ca. 300 € vorstellen, ihr könnt mir aber natürlich einfach mal ein Angebot zukommen lassen - michael@digination.de

• Tach!

Danke für die Verlinkung....nur leider brauche ich keinen TFT mehr..trotzdem Danke =)

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf

Mfg

Zeus

• So, ich gehe nochmal um 50 € runter und wäre damit bei einem Preis von 200 € für den NEC MultiSync 20WGX² in absolutem Bestzustand, bei Interesse einfach eMail an michael@digination.de

• Da ich mittlerweile schon einige Anfragen bekommen habe, hier noch ein paar zusätzliche Informationen:

* der Monitor hat keine Sub-/Pixelfehler
    * Kaufdatum war der 1. August 2006 bei Amazon
    * NEC gibt drei Jahre Garantie, es besteht also noch eine Restgarantie von über einem Jahr
    * der Monitor wird in Originalverpackung geliefert