Bestätigung von Philips: 19" 190B4C mit S-IPS Panel

• Hallo,

ich habe gerade über Philips Deutschland und Philips Niederlande (Eindhoven) bestätigt bekommen,
    dass der 19" 190B4C ein S-IPS Panel hat. Er hat leider keinen DVI dafür ist der Straßenpreis schon bei 680-700 Euro! Woher Philips das Panel hat wäre bei dieser Telefonaktion zu weit gegangen, wenigstens ist die Info jetzt aus allererster Hand.

Schöne Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von DSEDS ()

• Na, dann hoffe ich, daß diese Meldung mal wirklich richtig und vertrauenswürdig ist, damit das Spekulationszeitalter mal endlich vorbei geht.:D
    Allerdings muß sich auch dieses Panel erstmal beweisen.

• Na das sind doch mal gute Nachrichten.
    Aber bevor ich den TFT in Erwägung ziehe, hätte ich gern eine Bestätigung, daß die Schlierenbildung auch so ist, wie man es von einem S-IPS erwarten kann. Das kein DVI-Anschluss vorhanden ist, macht die Entscheidung auch nicht gerade leichter.

• das panel stammt aus einer eigenen werkstatt in china ;)

gruß

ps: die dvi version erscheint für das weihnachtsgeschäft, preislich soll er aber deutlich über dem jetztigen strassenpreis von 700-800E liegen.

gruß

• @Totamec:

sag mal arbeitest du als tft-agent?
    betreibst du werksspionage?

staendig erfaehrt man ueber deine threads die absoluten neuigkeiten - vielleicht bist du aber auch onlineredakteur bei einem fachblatt? naja... auf jeden fall gut so einen an bo(a)rd zu haben :D

• weder noch. ich weiß nur wo ich fragen muß und mein neuer chef freut sich sicher schon über meine erste telefonrechnung :D

aber danke für das lob. ich geb mir weiter mühe!

• gern geschehen... gruß in die nachbarschaft... arbeitest eigentlich auch in bankfurt? hab irgendwo was vom 43sten stock gelesen...

gruss ausm n8dienst
    J.

• 43iger war einmal. bin umgezogen, nur noch achter stock, aber dafür exklusiver :D

und ja: beratungsfurt ist meine arbeitsstadt.

bist du ein kollege (lass uns darüber besser per PN reden)?

gruß