Hallo alle zusammen,
mein alter 19zoller gibt den geist auf, und nun habe ich beschlossen auf einen tft umzusteigen.
Wie schon so oft frage ich mich jetzt welcher ist genau für mich der Richtige?
Erst hatte ich mal den sony x82 ins auge gefast, aber wenn mich nichts täuscht hat der eine response time von 50ms (und die schreiben was von spieletauglich, die spinnen die japaner), wenn ich mich da irren sollte möge man nich berichtigen.
Nun bin ich dann auf den Belinea 101910 gekommen und wollte ihn mir auch bestellen, muste aber feststellen, das der extrem schwer zu bekommen ist (sein design ist auch nicht so der hit). alle geschäfte haben belinea aus dem programm genommen, kann mir jemand sagen woran das liegt?
Die nächste Wahl der samsung 191 hat leider bei allen Tests die ich gelesen habe bei Spielen und Multimediaanwendungen trotz seiner 25ms sehr schlecht abgeschnitten, schade! Das Design ist echt klasse.
Aber egal, jetzt habe ich diese tolle board gefunden und bitte EUCH um Hilfe. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?
Er sollte eine Reaktionszeit von 25ms haben und damit Spiele und Multimediaanwendungen flüssig darstellen (ja ok, wenn er bei quake 3 schmiert ist das in Ordnung, ist ja auch sehr sehr schnell)
Auch sollte er einen guten Blickwinkel besitzen also ab 160° (ich schaukle halt gerne :tongue: ).
Und noch was wichtiges er muss 18 oder 19 zoll haben.
Ich danke schon mal jetzt für eure Hilfe und freue mich auf Eure Antworten.