Hallo
Ich habe mich gerade telefonisch bei erkundigt. Die haben noch mehrere 481S-W auf Lager. Preis liegt bei 584€. Das coole ist, dass der schwarze oder der silberne gerade mal 10€ mehr kosten, diese haben aber Lieferzeit, besonders der silberne.
Mein iiyama ist jetz ist jetzt schon auf dem Weg zu mir
-
-
-
Hi!
Ich hätte gerne den schwarzen, aber der ist irgendwie nirgends zu bekommen. Ein Bekannter hat für mich auf der CeBit bei IIyama nachgefragt, und die haben ihm erzählt, dass der Lieferant für die 19" TFTs momentan gar keine 19" Panels herstellt und somit nicht liefern kann. Iiyama kann somit gar keine 19"er produzieren.
Hab jedenfalls Freitag bei Snogard einen schwarzen bestellt, weil die für heute eine Lieferung erwarten. Wurde aber heute schon angerufen, dass es möglicherweise sein könnte, dass es eine falsche Lieferung ist. Das wär bei dem Modell schon öfter vorgekommen, dass falsche Waare geschickt wurde. Ich lass mich mal überraschen, aber bei meinem Glück sieht dass eher düster aus.*grummel*
Wenn jmd einen Laden kennt, der rein zufällig noch einen ProLite 481S-B rumliegen hat, dann wär das sooooooooooooooooooo nett, wenn mir dieser jmd mal bescheid geben könnte.Grüßle vom Schneemann
-
Frag mal beim tftshop.net nach. Dort sollte eine Lieferung vor der Tür stehen
-
Hab an den tftshop erstmal ne email geschrieben - bei Snogard ist die Lieferzeit nämlich heute auf 9+ gestiegen. Hatte also recht damit, dass ich den da nicht bekommen werde :-((((((((((
Aber vielleicht hab ich dort ja mehr glück. Also: DANKE FÜR DEN TIPP!!!Grüssle vom Schneemann
-
Silberne E-481 sind ab kommender Woche (1. Aprilwoche) bei uns lieferbar. Das Ganze ist mit Iiyama direkt koordiniert und mehrfach als lieferbar zugesichert. Die Geräte werden gerade von Iiyama an unseren Großhändler verschickt.
Seid bei euren Bestellungen bitte schnell, denn ewig hält die Stückzahl sicher nicht.
Wir sind einer der wenigen Händler, die welche in der Sonderfarbe silber in Stückzahlen bekommen werden. Viele andere Händler werden keine bekommen. Das steht ebenfalls schon fest. Zögert also nicht, mit eurer Bestellung. Voraussichtlich Mitte nächster Woche ist die Lieferfähigkeit wahrscheinlich schon wieder Geschichte...
-
Bei COMpare gibts noch einige E481S-S (silber) für 619,95€ inkl. Versandgebühren.
Einer davon is nu meiner*am Fenster auf den Postmann lauer*