Brauche eure Hilfe ! Kann mich nicht entscheiden ! HELP !

• Hallo,

ich hab seit3 Tagen nen neuen PC , hab mir auhc nen TFT bestellt, den Acer AL1731M. Die Firma hatte Lieferschwierigkeiten und da der TFT im Moment sehr schwer zu kriegen ist , für nen normalen Preis, hatte ich mir überlegt als Alternative den Iiylama E431S zu holen.

Nun sagen aber einige Leute zu mir ich solle doch lieber noch 2-4 Wochen warten, dann ist der Acer billiger und wieder verfübar. Aber ich habe keine Lust 2 Wochen auf ein TFT zuwarten, zudem ich nur einen Monitor hab für 2 PCs.

Der Acer ist aber mein absoluter Topfavorit. Und da ich ncihts genaueres über den Iiyama weiß , kann ich mich nicht richtig entscheiden.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Ich mein 450+€ sind viel geld.

Der TFT wird hauptsächlich fürs spielen und DVD gucken benutzt. Soll ich mir lieber jetzt den Iiyama holen oder warten bis es den Acer wieder gibt ? Wer garantiert mir das der Acer billiger wird???

Ich sitze echt in der Zwickmühle, bitte helft mir.

• Wer behauptet den das der Acer billiger wird? Ich würd das mal prompt bezweifeln.

Entscheidung ist simpel: du willst jetzt einen TFT aber nicht mehr Geld ausgeben: bleibt dir nur der Iiyama.

Gruß

• Zitat

Original von LynX™
    Soll ich mir lieber jetzt den Iiyama holen oder warten bis es den Acer wieder gibt ? Wer garantiert mir das der Acer billiger wird???

Du bist gut, die Entscheidung können wir dir sicherlich nicht abnehmen. Also ich bin ein kleiner Fan vom Iiyama E431s und könnte dir ihn uneingeschränkt gegen den Acer1731 empfehlen. Aber wenn du unbedingt den Acer haben möchtest hilft nur warten. Allerdings sehe ich die Preisentwicklung eher so wie Totamec ;)

fellie

• danke schonmal an euch. Ich bin nicht so sturr, das ich den Acer unbedingt haben möchte. Was ich nur wissen wollte ist, ob der Iiyama mit ihm mithalten kann. Und wie siehts mit den preisen aus ? Ich mein ich könnte den Iiyama sofort für444€ kaufen. Beim Acer müsste ich noch n paar wochen warten , dafür sogar ca. 500€ hinblättern.
    Naja ich überlegs mir bis morgen nochmal...