ZitatOriginal von Paul
Ja habt Ihr denn nicht bestellt ?80 80
Sone Change muß man sofort umsetzen !
Dann lese mal in den AGB's von Display-Planet §2 ! Mich würde es wundern wenn du den Hansol für 449 bekommen wirst.
-->
ZitatOriginal von Paul
Ja habt Ihr denn nicht bestellt ?80 80
Sone Change muß man sofort umsetzen !
Dann lese mal in den AGB's von Display-Planet §2 ! Mich würde es wundern wenn du den Hansol für 449 bekommen wirst.
Ich habe eine schriftliche Bestätigung (per Mail erhalten ).
Der Vertrag ist somit bindend.
§ 2. Angebot und Vertragsschluss Unsere Angebote sind stets freibleibend und unverbindlich, sofern sie nicht ausdrücklich als verbindlich bezeichnet sind oder eine Bindefrist nicht ausdrücklich genannt ist. Alle Aufträge gelten erst dann als angenommen, wenn sie von uns schriftlich oder fernschriftlich bestätigt sind.
Hallo,
meine Augen sind zwar durch die Röhre schlecht geworden, aber ich lese 549 €!
Nichts für ungut!
Gruß
H.
ZitatOriginal von Harry10
Hallo,
meine Augen sind zwar durch die Röhre schlecht geworden, aber ich lese 549 €!
Nichts für ungut!
Gruß
H.
Jetzt liest Du 549 EUR.
Gestern abend hättest Du für ein paar Stunden 449 EUR lesen können.
Diese H950 werden aber auch bei EBAY günstig angeboten:
Nichts neues im Moment !
Die Patte habe ich schon gestern abend überwiesen....
Ich freue mich schon riesig auf mein Hansölchen !!
:))
ich hatte gestern, bevor ich bestellt habe, noch eine email zu display-planet geschickt, mit der frage, ob der preis von 449 euro stimmt.
hab grade folgendes bekommen :
leider ist uns ein Fehler bei der Preisangabe passiert. Wir hatten den Monitor für 535,00 Euro im Sortiment.
Da uns der Dollar zwingt den Preis anzuheben, liegt der aktuelle Preis für den H950 bei 549,00 Euro.
Bitte haben Sie für diesen menschlichen Fehler (Preiseingabe 449,00 Euro) Verständnis. Wir würden
Ihnen den Monitor selbstverständlich noch zu dem alten Preis von 535,00 Euro zusenden.
@englishfire
Das ist schade, dann nimm ihn für 535 EUR !
Wer weiß, was er in 2 Wochen kostet ....
ich habe ihn gestern trotzdem für 449 euro bestellt.
aber du glaubst doch nicht, dass der kaufvertrag zustande kommt.
die werden sich doch in den agb's weiter abgesichert haben !
§ 3 Preise. Die in Angeboten und schriftlichen Auftragsbestätigungen sind vorläufig und können von Display-Planet GmbH angemessen geändert werden, wenn sich die Einkaufspreise von Display-Planet GmbH bis zur Lieferung geändert haben
ZitatOriginal von englishfire
ich habe ihn gestern trotzdem für 449 euro bestellt.
aber du glaubst doch nicht, dass der kaufvertrag zustande kommt.
die werden sich doch in den agb's weiter abgesichert haben !
Wie ich schon geschrieben habe.....
Wenn Du ihn trotzdem für den falschen Preis bestellt hast, nutzt Dir das auch nichts.
Effektiv wirst Du ihn für 535 EUR bekommen.
Das ist immer noch ein guter Preis !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paul
Jetzt liest Du 549 EUR.
Gestern abend hättest Du für ein paar Stunden 449 EUR lesen können.
Diese H950 werden aber auch bei EBAY günstig angeboten:
Der H950 bei EBAY ist auch schon weg !
schade schade...
mit pixelfehlerüberprüfung ist's dann schon wieder 30 euro teurer...
ZitatOriginal von englishfire
schade schade...
mit pixelfehlerüberprüfung ist's dann schon wieder 30 euro teurer...
Mit Porto macht das dann 535 E + 30 E + 10 E = 575 EUR
Wenn Du den Balinea beim Mindfactory bestellst, kommts in etwa genauso teuer.
Aber tauschen die bei Pixelfehler ?
Die Pixelfehlerklasse 2 erlaubt eben eine Anzahl zulässiger Pixelfehler. Daher müssten sie diesen nicht tauschen, aber da du ja innerhalb von 14 Tagen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurück schicken kannst, sollte das Problem also behoben sein
Auszug aus den AGBs von Display-Planet:
Ein Rückgaberecht besteht ebenfalls nicht bei gebrauchten oder abgenutzten Waren sowie im Verkehr mit Unternehmen und/oder Kaufleuten. Bei einem Warenwert bis zu einem Betrag von 40,00 Euro trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entsprach. Für unberechtigte Rücksendungen erhebt Display-Planet GmbH eine Servicepauschale von zurzeit 15,00 Euro.
1. Ein Rückgaberecht besteht ebenfalls nicht bei gebrauchten oder abgenutzten Waren?
d.h. wenn ich das display anschliesse um es auf pixelfehler zu überprüfen, kann ich es nicht mer zurückgeben, da es dann als "gebrauchte ware" gilt?
2.was ist einen unberechtigte Rücksendungen ?