Wo NEC 1960NXiBK oder Iiyama E481S lieferbar?

• Hallo,

ich finde einfach keinen shop, welcher entweder den

NEC 1960NXiBK (schwarz oder silber)

oder den

Iiyama E481S (schwarz oder silber)

sofort lieferbar hat.

Kennt jemand einen (vernünftigen) Shop, wo es einen dieser Bildschirme gibt?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Ceik0 ()

• Kurzum: vergiss es. Sofort lieferbar sind die Modelle in den von dir gewünschten Farben nirgendwo. Die Teile sind nämlich sehr gefragt. Nur zur Info ich habe auf meinem 1960NXi über einen Monat gewartet...

• Bin ebenfalls auf der Suche nach den obengenannten Monitoren. Ich warte nun seit 2 Monaten auf einen ProLite E481S-B :(

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ...

• ...es gibt Hoffnung ;)
    Ich will zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht zuviel verraten.
    Erst müssen die Geräte auf Lager liegen, dann melde ich was uns gelungen ist... -Zeitrahmen: unter 10 Tage.... :D

• Habe grade meinen NEC 1960NXi erhalten, bestellt am Dienstag abend bei Alternate.

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Gerät selbst.

einzig und allein der Preis war nen bissel happig, aber das war mir die sofortige Verfügbarkeit halt wert :))

• Bei tftshop.net gibt es die Iiyama in Silber seit heute, sind sofort lieferbar (wenn es kein Aprilscherz von Herrn Barat ist, hehe). Schau mal in den Shop.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Beide Geräte sind ab sofort lieferbar.
    NEC 1960NXi-BK und auch das Iiyama E-481S-S (-ilber)...

• Ich suche ebenfalls oben genannte Monitore. (in schwarzer Farbe).

Allerdings liefert TFTshop.net nicht nach Österreich :(

Kennt wer nen guten Shop der auch nach Österreich liefert?

Einmal editiert, zuletzt von CH-N ()

• Nicht nach Österreich? Ehrlich? Wieso das?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Bestellungen aus dem Ausland
    Leider liefern wir ab sofort nicht mehr ins Ausland.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Keine Ahnung warum.
    Da gab es wohl Probleme.

Sieht so aus als ob ich bei Alternate bestellen werde. Die geben ne Lieferzeit von 3-5 Tagen an

• Es gab keine "Probleme".
    Es ist einfach teilweise recht aufwändig mit dem Papierkram. -Da reicht es eben nicht nur einen Versandaufkleber auf das Paket zu pappen. Musst alles 3-fach beilegen und die "Unbedenklichkeits-Bescheinigung des Herstellers" zur Ausfuhr auch noch organisieren...
    Dazu kommt noch, dass fast kein Großhändler ins Ausland versendet. Bedeutet: Wir mussten das Paket dann also doppelt versenden lassen. Zu uns, und dann von uns ins Ausland... Thats all...

Daher haben wir uns entschieden, dies in der momentan ohnehin kritischen Lieferphase (Verfügbarkeiten etc.) eine Zeit lang auf Eis zu legen. Momentan haben wir ohnehin zusätzliche Last mit der Organisation nicht lieferbarer Geräte. Wir sind da extrem Konsequent. Entweder richtig, oder gar nicht. Etwas anzubieten, dass nicht zufriedenstellend und reibungslos Funktioniert, ist nicht in unserem (sicher auch nicht im Kunden-) Sinne...

Das bedeutet nicht, dass wir nie wieder ins Ausland versenden werden. ;)
    Es ist sogar geplant, dass Ganze zu forcieren! -Man sehe sich nur einmal die "Brachliegenden" Länder wie Österreich, Schweiz oder Italien an... Die werden wir mit Sicherheit auch noch mit TFTs "fluten", wenn die dort ansässigen Hardwarehändler das selbst nicht schaffen sollten ;)

• Zitat

Original von CH-N
    Ich suche ebenfalls oben genannte Monitore. (in schwarzer Farbe).

Allerdings liefert TFTshop.net nicht nach Österreich :(

Kennt wer nen guten Shop der auch nach Österreich liefert?

Wir liefern auch nach Österreich, und der 1960NXi BK haben wir momentan noch ein Paar ab Lager seit Freitag nachmittag :D

• Na toll jetzt hab ich bei dir den "normalen" bestellt

Kann ich das eigentlich bei dir noch schnell ändern , damit ich ihn schneller habe?

• Bei mir hat ständiges überwachen von geholfen. Bei ienem Shop stand dann 3 verfügbar. Gleich angerufen und den letzten Silbernen Iiyama ergattert.

• So kann man es natürlich auch machen ;)
    Da ist dann auch eine gute Portion Glück nötig... ;)

Wenn ich aber verfügbar schreibe, meine ich nicht 3 Geräte sondern eher 30 !!! ;)