Nachfolgemodelle von Iiyama

  • Hi!


    Hab eben mal mit der Iiyama-Hotline telefoniert wegen den doch massiven Lieferengpässen beim AS4821DT.
    Laut dem Hotliner haben wohl die Panelherstellter nach dem Einstellen der 18-Zöller nicht mit einer derart immensen Nachfrage nach 19-Zöllern gerechnet und haben jetzt massive Lieferschwierigkeiten (sagt Iiyama). ?(


    Was ich so nebenbei erfuhr: Noch dieses Jahr soll es einen Nachfolger für den AS4821DT geben. All zu viel ließ der Hotliner allerdings nicht aus sich herauskitzeln. Bloß so viel: Es wird wieder ein "High-End" Modell werden, mit Höhenverstellung, Pivot etc. Über das Panel wollte er aber nix rausrücken.


    Bis dahin wird die Produktion der AS4821DT eingestellt - und bis zur Einstellung der Produktion rechnen sie mit Lieferschwierigkeiten! :(


    Gruß

  • "Massive Lieferschwierigkeiten" hat man, wenn man liefern kann aber Probleme damit hat. Iiyama kann seit einiger Zeit überhaupt nicht liefern. Ich würd' eher sagen, die Firma hat z. Zt. massiv nichts zu verkaufen.
    Ich frag' mich nur, wie man bei dieser Lagerhaltung im Garantiefall überhaupt den versprochenen 24-vor-Ort-Austausch-Service einhalten kann. Da kann man eigentlich nur Daumen drücken.