Iiama 481S - Foto von der schwarzen Version?

• Hallo, eigentlich ein ganz blöder Wunsch, aber ich finde immer nur das Mini-Produktbild von dem TFT.

Von den silbernen hatte ja einer schon in den Testberichten ein paar Fotos gehabt, wo man den kompletten Monitor sehen konnte - kann jemand mal sein schwarzes Modell fotografieren?

Kann mich noch nicht ganz entscheiden, welche Farbe ich nehme - außerdem gibt es bei Mindfactory für 20,- Euro Aufpreis diese 0-Fehlerpixelgarantie, aber halt kein silbernere 481S. ?(

• Danke, das ist ja schonmal viel deutlicher! :)

Toll wäre trotzdem noch ein "echtes" Foto im eingeschalteten Zustand - diese freigestellten Produktfotos wirken ja doch immer seltsam steril.

• Wow, sieht doch klasse aus in schwarz! Wirkt noch ein klein bißchen edler als die silberne Version, finde ich, ist aber natürlich Geschmackssache.

Mir gefällt vor allem, daß die Buttons beschriftet sind, hoffe, der kleinere hat das auch? Das bei der silbernen Version gar nichts dran steht, fand ich etwas irritierend, wenn auch nicht kaufentscheidend.

Jetzt habe ich natürlich noch das Problem, daß der nirgendwo in schwarz auf Lager zu sein scheint, und dann möglichst auch noch mit Pixelüberprüfung (hätte ich bloß nie von diesem Service mancher Händler gelesen!) ?(

NACHTRAG: Sehe gerade, auf dem Produktbild ist auch keine Beschriftung, naja, man spart halt wo man kann.

Einmal editiert, zuletzt von Spektakulum ()

• Hallo Spektakulum

Zitat

Das bei der silbernen Version gar nichts dran steht, fand ich etwas irritierend, wenn auch nicht kaufentscheidend.

Auch bei der silbernen Version sind die Buttons (grau) beschriftet. Sind aber trotzdem gut zu erkennen.

gruß

• Hallo,

hier gibts Bilder von der silbernen und schwarzen Version des Iiyama. :)

Gruss GranPoelli :)

• Super, danke!

Die schwarze Version gefällt mir definitiv besser! :))