Ein guter 19" TFT zum Zocken?

• Hallo,
    ich suche einen guten 19" TFT für Games und Videos, die Response Time sollte bei 16 ms oder niedriger liegen. Preislich würde ich bei 700 - 900€ bleiben wollen.
    mfg
    Micha

• Schon in der Kaufberatung nachgeguckt?

Auch wenn da keiner mit 16ms dabei ist, niedrige ms zahl ist ja nicht alles!

Einmal editiert, zuletzt von HMauermann ()

• Die Standardantwort auf die Standardfrage, auch wenn in der Kaufberatung wirklich alles steht (doch, doch, ehrlich!):
    NEC 1960NXi
    Fujitsu Siemens P19-1A
    Iiyama 481s
    Alle drei haben ein identisches Panel, sind sehr gut zum Zocken geeignet und kosten zwischen 600,- und 700,- Euro.
    Ich empfehle nicht nur einen Blick in die Kaufberatung, sondern auch in die User-Tests zu den drei Modellen. Selber lesen macht schlau!

Ach so, wegen der Responsetime: Ein Blick ins Lexikon unter Responseverlauf schadet auch nicht!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Genau die 3 genannten TFTs kommen wohl für deinen Anspruch in Frage. Design und Ausstattung sollten da wohl der einzigste Grund sein um bei den Modellen abzuwägen ;)

fellie